Un
Unknown.exe
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.02.2022

Unknown.exe

3Beiträge
20.02.2022Registriert seit
26.02.2022online
Über Unknown.exe
Registriert am:

20.02.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Unknown.exe
forum_message forum_message
Unknown.exe hat einen neuen Beitrag im Thema "Liebe" geschrieben.
Wenn ich schon auf dem Sofa schlafen dürfte beim letzten Treffen brauche ich denke ich nicht erwähnen dass es auch keinen Sex gab. Das ist für mich ja auch nicht der Grund. Und es redet ja niemand davon zusammen zu ziehen oder sich direkt in eine Beziehung zu stürzen. Sie kann durch diese unregelmäß...
forum_message forum_message
Unknown.exe hat einen neuen Beitrag im Thema "Liebe" geschrieben.
Besteht die Möglichkeit auf einen Privat Chat in diesem forum? Wäre mir tatsächlich lieber
forum_topic forum_topic
Unknown.exe hat das Thema "Liebe" erstellt
Hallöle, ich bin ganz neu hier in dem Forum. Ich selbst leide auch nicht an einer bipolaren Störung. Allerdings tut eine "sehr gute Freundin" dies. Nunja um es möglichst kurz zu halten, man hat sich online kennen gelernt, alles lief gut. Man war ziemlich besessen voneinander. Man hat sich bisher suc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen