Meine Partnerin

  • Seite 2 von 11
12.03.2017 21:43
#6
avatar

Hallo Bipolar
Ich würde zu gerne zu ihr gehen aber ich glaub nicht das sie das so toll finden würde.
Ich denke sie braucht Zeit bis sie zu einem Gespräch bereit ist. Und da sie einen balt 15 jährigen Sohn hat der glaub gerade nicht gut auf mich zu sprechen ist,da sie mich in der Manischen Phase schlecht da stehen lässt.
Und das nur sie wider richten kann.
So mit bleibt mir nur das warten,gedult zu haben und viel Verständnis auf zu bringen. Klar ich sitz auf Nadeln werend ich warte und hoff sie meldet sich balt. Was ich aber nicht weiss und das ist hart.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:53
#7
avatar

Hallo Emin
Ich würde zu gerne zu ihr Fahre doch glaube ich nicht das sie das jetzt gerade toll fände.
Ich glaube das sie Zeit braucht.
Und da sie einen balt 15 jährigen Sohn hat der gerade nicht all zu gut auf mich zu sprächen ist,da sie mich in der Manischen Phase schlecht macht.
Und das kann nur sie richten.
Somit bleibt mir nur das warte,gedult haben und viel Verständnis auf bringen.
Klar ich sitze auf Nadeln und ich hoffe sie meldet sich balt. Aber ich weiss es nicht und das ist hart.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:55
#8
avatar

Sorry ich hab das händling noch nicht so im grief beim nachrichten schicken und dachte das ich das einmal aus versehen gelöst hab


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 22:24 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 22:27)
avatar  UFO
#9
avatar
UFO

Hallo Andy,

ich glaube deine Freundin ist eine ganz normale Trinkerin.
Solange sie ihre Stimmungen mit Alkohol behandelt ist absolut nichts über eine event. andere Erkrankung zu sagen.
Nüchtern sieht es dann anders aus.

Auf der Beziehungsebene kannst du nur das tun, was Co's bzw. Freunde machen können.
Informiere dich in einer Beratungsstelle in deiner Nähe (es wird in der Schweiz reichich davon geben)

http://www.suche.ch/info/suchtberatung/

http://www.srf.ch/news/schweiz/suchtbera...rund-um-die-uhr

ganz lieben Gruß
UFO

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 19:33
#10
avatar

Hallo UFO,

ich glaube sie kann trotzdem bipolar sein, denn viele Bipolare haben auch Süchte, z. B. den Alkohol. Natürlich kann man Coabhängig sein dann, das Ganze nimmt immer auch den Partner mit. Sie sollte, wenn sie weiß, dass sie ein Alkoholproblem ist, in ärztlicher Behandlung dagegen kämpfen. Meist hilft nur ein Entzug in einer Klinik. Dazu muss der Alkoholiker aber sich auch eingestehen, dass er ein Suchtproblem hat, sonst lässt er sich nicht helfen, verleugnet die Sache, versteckt die Flaschen usw. Manchmal muss man erst ganz unten sein, bis man einsieht, dass es so nicht weiter geht, das ist hart, aber gutes Zureden nützt da wohl nichts.

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!