Alternative Behandlung

  • Seite 6 von 7
26.03.2017 16:03
avatar  Lanthan
#26
avatar

Die Menschen und die Erkrankung sind soooo unterschiedlich. Ich habe mit Interesse die Abhandlungen gelesen.

Bei mir ist es so, dass ich Lärm um mich herum brauche, also Fernseher oder Musik, auch das Toben meiner Haustiere hilft mir beim Einschlafen. Ohne einen gewissen Geräuschpegel kann ich überhaupt nicht schlafen. Dann muss bei mir überall das Licht brennen. Im Dunkeln bekomme ich sofort Panik.
Mag das mit dem Geräuschpegel daran liegen, weil ich keinen Kontakt zu anderen realen Menschen habe. Es ist für mich auch ein Anhaltspunkt, dass ich mich gerade in der realen Welt befinde.

Viele Grüße
Alex und sein unmögliches Rudel

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 15:20
#27
Bl

ok
schau doch mal bei adhs nach
sowie adh und ads
könnte mir vorstellen das du dich dort wiederfindest!!!!!!
und nimm dir mindestens mehr als nur eine seite durch
viel glück


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 15:23
#28
Bl

und leute
hömopathi bringts voll
fragt immer nach
selbst Antibiotikum gibt's und es geht genauso
braucht nur zwei tage länger


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 21:30
avatar  UFO
#29
avatar
UFO

Hat hier jemand erfahrungen mit Vitamin B17 bzw. MMS-Therapie bzw. Galvanotherapie?

ganz lieben Gruß
UFO

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 18:40
avatar  Ela
#30
avatar
Ela

Hallo

ohja was wurde ich nieder gemacht,als ich vor 7 Jahren die Pillen in den Müll warf. Aber ich habe mich von meinem Ziel, meiner Absicht nicht abbringen lassen, von niemanden. Denn kurze Zeit spter wusste ich das alles heilbar ist, das machte mir noch mehr Mut . Auch wo es um die Rentenverlängerung ging. Ich hatte da keine Angst,dass sie sie mir deswegen nicht genehmigen. Und es klappte alles reibungslos.

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!