Ma
Masterarbeit Uni Wien
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 29.11.2018

Masterarbeit Uni Wien

2Beiträge
23.10.2018Registriert seit
29.11.2018online
Über Masterarbeit Uni Wien
Registriert am:

23.10.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Masterarbeit Uni Wien
forum_message forum_message
Masterarbeit Uni Wien hat einen neuen Beitrag im Thema Masterarbeits-Studie zum Erleben von Psychotherapie geschrieben.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und dafür, dass die Einladung zu meiner Masterarbeit noch im Forum existiert!Ich freue mich sehr über jede/n Teilnehmer/in und komme auf das Angebot von Emin zurück: jeder der an einer Studienteilnahme interessiert ist, bitte ich mir in diesem Forum eine private...
forum_topic forum_topic
Masterarbeit Uni Wien hat das Thema Masterarbeits-Studie zum Erleben von Psychotherapie erstellt
TeilnehmerInnen gesucht für Masterarbeitsstudie über Psychotherapie-Prozesse! Hallo, Mein Name ist Katharina und ich bin Psychologiestudentin an der Universität Wien. Im Zuge meiner Masterarbeit bin ich momentan auf der Suche nach TeilnehmerInnen für meinen Online-Fragebogen.Wenn Sie über 18 Jahre a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen