Depri-Wetter

  • Seite 1 von 5
03.10.2017 14:05
#1
avatar

hallo Leute

Dieses Jahr scheint Petrus seine Prostata nicht mal untersuchen zu lassen. Will man was unternehmen: haste mal aua dem Fenster gesehn, es schifft. Wenn das Wetter mir zusehends auf die Nerven geht und ich durch selbiges Fenster springe, tut doch einen Prügelstock in meinen Sarg. Damit ich den Petrus verhauen kann. Ich darf solche Witze machen, weil ich nicht gläubig bin. Im Ernst aber, so ein sch......Wetter drückt so megaka.... auf die Stimmung. Oder wer wohnt trockener als deutsch?

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 14:13
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@Bipolara @Anna @SHG Bipolar Erfahrene Hildesheim @Schnegle @Nalini @darkflower @koolibri @Angeschlagen @Lanthan @Lana @Rot_ani

Hallo Liebe Bipolara!

Ja mir gehts auch so den ganzen Tag und auch die letzten Tage so, ich kann mich nicht aufraffen zum Joggen zu gehen seit 2 Stunden schon nicht. Am besten wir wandern aus, vielleicht gibts eine Bipolar Insel, ich glaub auch zu wissen wie die aussieht, sieht einfach Bipolar aus so doppelt....


Guadeloupe - Location Map (2013) - GLP - UNOCHA [CC BY 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], by English: UN Office for the Coordination of Humanitarian Affairs (OCHA), from Wikimedia Commons



Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 15:10
avatar  Laura
#3
La

Ja,

ich kämpfe auch schon seit Stunden mit meinen Gedanken unbd bete einfach nur, den Tag zu überleben.

Laura


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 15:46 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 15:48)
#4
avatar

wenn man ein Dach über dem Kopf hat - Zug, Schiff, Hotel, Zuhause, dann ist man schon gut dran. Wohnwagen auch, hauptsache warm und trocken, Zelt um diese Zeit ist nicht mehr empfehlenswert. Ich kann immer nur im Sommer weg, am besten wenn draußen um die 30 Grad warm sind und sich das nachts schnell abkühlt, da macht Camping Spaß.

Wenn Bärchen mit zahlt, geht auch Hotel und ich würde mich über einen Urlaub im Skigebiet freuen. Schlitten fahren oder Skilanglauf, hab ich so lange nicht gemacht!

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 16:23
#5
avatar

Hallo ihr Lieben
Jaaa in der Schweiz auch nur Regen und grmpf Wetter..
Mein schatz ist auf die Bipolar Insel Namens Kos,für acht Tage und ich darf Drausen im Schif arbeiten😭😭
Aber ich gönne es ihr es wird ihr gut tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!