Songtexte

28.10.2017 16:56
#1
avatar

Ich selbst mach seit meiner Jugend selber Musik. In den letzten Jahren hauptsächlich Dark Electro Pop. In diesem Thread will ich gelegentlich mal ein paar Songtexte reinstellen.

Hier mal der erste, welcher meine innere Lossagung von der manisch-depressiven Erkrankung thematisiert:


End Of Bipolarity

On a manic music trip
The world a fucking paradise
But these times are over
And I don't wanna return

I will never rise again
I will never rise again
I will never rise again
Point zero til the end

On a depri music trip
The world a fucking hell
But these times are over
And I don't wanna return

I will never fall again
I will never fall again
I will never fall again
Point zero til the end

This is my final rejection
To both sides of the tragedy
And this only means the end
For my sickness of bipolarity

An alle Devas, Devis, Arhats, Buddhas, Taras, Bodhisattvas... Kurz gesagt an die komplette Sangha: ICH KANN NICHT MEHR!!! Aber Euch eh egal, ich weiss schon.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 12:47
avatar  Laura
#2
La

Schade,

ich versteh diesen Text nicht, da in englischer Sprache. Eine deutsche Übersetzung wäre schön.

Laura


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 12:56
#3
avatar

Okay, hier für Dich die Übersetzung:

Ende der Bipolarität

Auf einem manischen Musik-Trip
Die Welt ein scheiss Paradies
Doch diese Zeiten sind vorbei
Und ich will nicht mehr zurück

Ich werde nie wieder aufsteigen
Ich werde nie wieder aufsteigen
Ich werde nie wieder aufsteigen
Nullpunkt bis zum Schluss

Auf einem depressiven Musik-Trip
Die Welt eine scheiss Hölle
Doch diese Zeiten sind vorbei
Und ich will nicht mehr zurück

Ich werde nie wieder fallen
Ich werde nie wieder fallen
Ich werde nie wieder fallen
Nullpunkt bis zum Schluss

Dies ist meine endgültige Absage
An beide Seiten der Tragödie
Und es bedeutet das Ende
Für meine bipolare Krankheit

An alle Devas, Devis, Arhats, Buddhas, Taras, Bodhisattvas... Kurz gesagt an die komplette Sangha: ICH KANN NICHT MEHR!!! Aber Euch eh egal, ich weiss schon.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 19:20
avatar  Bipolar
#4
avatar
Administrator

@Noisianer @Laura @bipoljackson05 @Anna @lalaland @bipocapri @LucySkyDiamonds @Bipo @lalaland @Bipolara @Schnegle @VerstehenStattVergessen

Lieber Noisianer! Liebe Laura!


[quote="Noisianer"|p662]Okay, hier für Dich die Übersetzung:

Als ausgebildeter Yogalehrer sagt mir das schon was, das ganz unten aufgezählte, doch mich interessiert es was mit dir los ist. Leider war ich lange Zeit nicht im Forum da ich mehrere Monate fast am Stück unterwegs war nun.

Dein ich sag dazu Gedicht klingt so extrem, wie geht es dir jetzt? Was macht dein Leben mit dir? Diese Frage gilt auch allen die hier meine Zeilen lesen, sagt doch was ihr so macht Bitte? Wie es euch in diesen Tagen geht? Wir sitzen doch alle im selben Boot.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!