Einfach megga

17.06.2019 01:35
#1
avatar

Wir haben mitten in der Nacht und bin megga fit! Brauch keinen Schlaf! Schlaf ist völlig überflüssig und megga langweilig! Komme mir vor als ob ich Benzin in den Adern habe! Könnte Party machen ohne Ende!! Doch leider bin ich in der Klinik und kann ned raus! Hab so Hochgefühle das es kaum aushaltbar ist!! Hab das Gefühl ich geh den Pflegern schon auf den Sack!!!
Ich glaube auch die wollen mir nur alle einreden das ich krank bin! Ich glaube die sind krank! Außerdem stehe ich sowieso über allem!!!

Leute mir gehts soooo gut! Ich werde nie wieder depri sein. Und was die Tabletten angeht.... die brauch ich bestimmt nicht mehr!!!!

Leute chillt euer Leben!!!
Lg Tina


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 21:06
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@Quentina und @Qusay Shehadeh

Liebe Quentina!

Zitat von Quentina im Beitrag #1
Und was die Tabletten angeht.... die brauch ich bestimmt nicht mehr!!!!



Gratuliere, Tabeletten hab ich erst garnicht angefangen seid ich weiss das ich Bipolar bin,
ich weiss es seit ich 47 bin...in einigen Tagen werde ich schon 52 und es geht bei mir.

Das viele Lesen hilft mich, auch das Reisen doch das geht halt nur wenns Geld reicht.

Reisen an sich finde ich sehr gut für uns Bipolare, ein sehr guter Ausgleich und es ist
nachhaltig finde ich, hält Wochenlang oder sogar fast Monatelang an, ich war ja dieses
Jahr 2 Monate in Ägypten, hat nur 4 US Dollar gekostet am Tag bei den Beduinen doch
ich hab in einer Hütte geschlafen ohne Klimaanlage...Essen gabs ohne ende und ich hab
dann denen 5 US Dollar gegeben jeden Tag, wie auch immer Reisen tut gut uns.

Wie geht es dir gerade? Noch im Hochgefühl?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!