La
Lana
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 27.02.2019

Lana

12Beiträge
06.01.2017Registriert seit
27.02.2019online
Über Lana
Registriert am:

06.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Lana
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Schizophrenie, Depotbehandlung-Kontroverse geschrieben.
"In jeder Krise steckt eine noch viel größere Chance" wie wahr....diese Erfahrung mache ich nicht zum ersten Mal in meinen Leben! Da ich aktuell genau diese Erfahrung wieder gemacht habe, möchte ich euch davon berichten.Ich war oder bin seit mehreren Wochen krank, psychisch ( Depressionen ) und phy...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
ein Hallo an alle User,ich bin zwar jeden Tag hier im Forum. Nun, zum Schreiben fehlt mir im Moment die Kraft, oder Energie, da es mir sehr schlecht geht. Ich habe eben auch eine erhöhte Körpertemperatur gemessen. Bei meinen ganzen anderen Symptome könnte das von Bedeutung sein. Ich muss eh Freitag ...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
Lieber Emin,ich möchte Dir sagen, das ist nicht verrückt was Du hier schreibst......sondern hat einen tieferen Sinn, den es zu begreifen gilt. Auch wenn man diesen mit den Verstand nicht so ganz begreift, mit den Herzen ist es möglich!Da ich selber ein sehr intuitiver und hoch sensibler Mensch bin.....
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Schizophrenie, Depotbehandlung-Kontroverse geschrieben.
Hallo Emin,Dein Beitag macht echt Mut, ich war ganz beeindruckt davon.....das hört sich nach Einklang mit Dir selber an. Das ist ein sehr schönes Gefühl, das kenne ich auch aus der Vergangenheit.......gäbe es nur eine Möglichkeit solche Gefühle zu konservieren oder je nach Bedarf immer wieder ausleb...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
Hallo Nathan,ganz lieben Dank für Deinen ausführlichen Text. Es ist schon von Bedeutung, in so einer ungewisse-ne Situation, Menschen zu haben, wo man sich mit austauschen kann! Ich lebe alleine mit meinen 2 Hunden und kann sonst mit niemanden darüber sprechen.Ich habe mich in den letzten Tagen sehr...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
Hallo Nathan,ganz lieben Dank für Deinen ausführlichen Text. Es ist schon von Bedeutung, in so einer ungewisse-ne Situation, Menschen zu haben, wo man sich mit austauschen kann! Ich lebe alleine mit meinen 2 Hunden und kann sonst mit niemanden darüber sprechen.Ich habe mich in den letzten Tagen sehr...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
das wäre echt heftig, wenn diese Beschwerden von der Psyche kommen....obwohl ich das aus der Vergangenheit noch heftiger und zur genüge kenne. Was ich jetzt brauche ist Geduld, um diese Zeit auszuhallen bis alles abgeklärt ist. Hoffentlich dauert das alles nicht so lange.Ich schaffe zur Zeit nur noc...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
Hallo Nathan,danke für Deine wertvollen Tipps. Vor ein paar Tagen wollte ich mir Johanniskraut geholt haben, zum Glück nicht.....ich befinde mich in einer schweren Depression, wieder mal........ohne zu wissen, warum? Bis ich jetzt auf das Forum eingegangen bin. Das könnte ein Ansatz sein..........Wa...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
Hallo Lilly, ja, das werde ich machen, von einem Facharzt abklären lassen.....wenn es nach mir ginge lieber gestern als morgen. Da ich zur Zeit, seit längeren unter körperliche Symptome leide, wie Übelkeit, starke Schwitzen, häufige Durchfälle usw. was letztendlich alles Mögliche sein kann.....werde...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
Gut,das Du das geschrieben hast, ich habe das Rosenwurz voriges Jahr mal ausprobiert......die Werbung dafür war enorm....sollte bei Tiefs helfen, Beruhigen und gleichzeitig Antriebs-steigernd sein. Irgendwie das ideale Medikament. Bei mir hat das nicht richtig geholfen.....oder ich habe das nicht wa...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
Hallo,ich habe mich im Forum ein bisschen durchgelesen, mir den Film:" immer wieder Achterbahn" angeschaut ( so habe ich öfters selber mal mein Leben bezeichnet:" als Achterbahn".....ich könnte im Moment nur noch weinen.Ich brauche jetzt einfach Zeit um zu verstehen und zu begreifen.......eines ist ...
forum_topic forum_topic
Liebe User,ich bin bin hier diesem Forum beigetreten um mit eurer Hilfe herauszufinden, ob ich Bipolar bin. Ich bin mir da nicht sicher......., wünsche mir aber Gewissheit. Ich habe im Moment eine Depression.......die mir echt zu schaffen macht. Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen hier im Foru...
Über Lana
Registriert am:

06.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen