Bipolar Haus Wahres SEIN

12.03.2021 08:50
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

🌼Hallo Ihr Lieben🌼

Bipolar Haus Wahres SEIN

Jetzt bin ich soweit in mir angekommen, dass ich dieses Haus gegründet habe 🙃

Aus meiner tiefsten wunderbaren Seele, lade ich Dich Herzlich in mein Haus ein, was zu einem UNSREM Haus werden wird.

In diesem Haus erfährst Du alles was ich gemacht habe, um in mein Wahres SEIN = mein Heilungsweg zu kommen. Ich gebe Mein ganzes Wahres SEIN in dieses Wundervolle Haus, weil es mit Euch voller Wunder ist.

Es ist ein un ge wöhnl ich es Haus. Das gibt es nur einmalig, individuell auf dieser Welt. So wie es jeder Mensch = Wegbegleiter ist.

Mein Name ist Manuela = Das göttliche in mir 🤲 Man itu = der Große Geist = das Bewusstsein Bellgardt = Schöner Garten

Somit ist UNSER Haus das Göttliche in jedem Selbst & die liebevolle, wohltuende, individuelle Schöpferkraft in Dir.
In diesem Haus entdeckst Du Schätze, Reichtümer = Möglichkeiten von denen Du eventuell noch nie was gehört hast.

❤ Hier ticken die Uhren ANDERS, hier ticken WIR nach unserem Wahren SEIN ❤
Auch hat der Gartenzaun, nicht Alle Latten am Zaun 🤣

Im Garten & UNSERES Hauses erschaffen WIR ein blühendes, bereicherndes MITEINANDER & das bei jedem Wetter.

Wir haben Alle unsere eigene Verantwortung, weil WIR das säen, hegen & pflegen = erschaffen was jeder einzelne immer ist.

Im Haus & Garten ist die Wahrnehmung umgedreht 🙃 Du wirst staunen zu was WIR fähig sind.
Da liegt z. Bsp. der Regenschirm auf dem Boden & es blühen darin wunderschöne Blumen, weil es wirklich fast Alles Möglich ist.

❤ Heute lade ich DICH, Du wundervoller Wegbegleiter, Du wundervolle Wegbegleiterin in Mein Haus ein ❤

Das Haus findest Du auf meinem Profil.

Herzlichst & in tiefem Respekt Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2021 04:28 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 04:34)
avatar  Ela
#2
avatar
Ela

Hallo Miteinander

Ich habe schon den Admin angeschrieben des Forums, jedoch ist er hier nicht aktiv zur Zeit.

Es geht um Beiträge löschen.

Diesen Beitrag hatte ich geschrieben für die Gruppe die ich im Facebook hatte. Doch ich wurde gehackt und somit auch einiges von mir gelöscht, weil es Menschen gibt, denen es nicht passt, was ich tu.

Doch aus dieser Herausforderung hat sich wieder wunderbares für mich ergeben.

Deshalb ist der Beitrag hier nicht mehr gültig. Ebenso ein anderer Beitrag. Und ich finde keine Funktion zum löschen.

Es wird sich auch das fügen hier

Ich bin immer optimistisch

Habe im Facebook nun erstmal eine Gruppe erstellt, sie ist nicht speziell für Bipolare.

Ihr seid Herzlich eingeladen.

"Fantastische Möglichkeiten in Mir Entdecken "



Freudige Grüsse Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!