wollte nur mal wissen?

  • Seite 1 von 3
15.09.2016 19:55
#1
Bl

da ich eigendtlich so lange die selben Medikamente nahm wollte ich mal ganz vorsichtig fragen welche ihr den nehmt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 01:52 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 01:54)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Blume196

Hallo Blume

Ich weiss es erst seit nun bald 2 Jahren von mir selbst doch ich nehme keine Medikamente doch kann ich es verstehen wenn man anders nicht kann das man doch welche nimmt. Ich kann ohne zum Glück auch leben und denke mir das ich dann zwar was unterdrücken könnte an leiden oder so doch davon habe ich das Gefühl bei mir würde ich meine Persönliche Weiterentwicklung behindern oder auch verhindern. Also ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das die Pharmaindustrie an mir verdient und dauerhaft mir davon nicht geholfen ist. Es geht ja davon nicht weg oder? Ich bin ein laie und habe 2 Psychologinen gefragt die haben mir davon dringend abgeraten wenn ich auch ohne kann. Bei manchen Medikamenten kann ich die Langzeitwirkung nicht einschätzen und was wenn ich in ein paar Jahren einen Körperlichen Schaden habe von den Tabletten.

Doch @VerstehenStattVergessen und @Bipolara haben mehr Wissen als ich, durch das @ Zeichen bekommt sie eine Nachricht und können dir dazu bestimmt mehr sagen.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 10:54
#3
avatar

Hallo Blume,