Sehr Wichtig zu Wissen !!!!!!

09.03.2022 10:50 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2022 10:51)
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Hallo Miteinander

Sehr wichtig zu Wissen !!!!


Wenn Du Deine Gefühle & deren Gedanken änderst, so veränderst Du auch Dein Leben.

Veränderst Du negative Glaubens Sätze in positive, so veränderst Du Dein Leben zum positiven. Denn Glaubenssätze bestehen aus Wörtern, Wörter bestehen aus Gedanken & deren Gefühlen. Emotionen ebenso. Diese haben immer eine ganz bestimmte Wirkung positiv sowie auch negativ in DEINEM Leben.
DEIN Glaube, DEIN Wissen ist gespeichert auf DEINER inneren Festplatte = Unterbewusstsein (deine inneren Programmierungen)



All was DU immer glaubst, jederzeit und all Dein Wissen was DU hast, damit
ERSCHAFFST DU DIR DEIN LEBEN SELBST.


Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Deshalb ist dieses WISSEN von dem ich hier schreibe, wichtig zu Wissen, damit Du DEIN Leben SELBST dadurch verändern kannst.

Dann braucht es DEINEN WILLEN dazu, DEIN WISSEN, DEIN GLAUBEN zu verändern.
Was willst Du in deinem Leben Sein, was willst Du in deinem Leben haben ? Worauf hast Du Lust in DEINEM Leben & WOZU ?


Mach dir erstmal bewusst, WIE gerade dein Leben ist. Was bist du gerade, was hast du gerade ? Tust Du dir damit selbst gut ? Erschaffst Du dir gerade ein Leben, wo Du dich wohl fühlst?

Bist Du derzeit krank? Willst Du weiter krank bleiben ?
Oder willst Du Gesund werden ?

Wer bist Du derzeit ?
Frage Dich : Will ich das wirklich ?

Was willst Du wirklich ????


Entdecke Dich selbst, schau in Dich hinein, nur in Dich & nicht zu den Anderen. Werde Dir bewusst was Du derzeit bist. Was fühlst & denkst du derzeit?


Ist es Dir egal, wie Du dir Dein Leben selbst erschaffst?

Ist es Dir egal, wieviel Medikamente Du einnimmst? Ist es Dir egal, wie oft Du zum Arzt, Psychologen usw. musst?
Ist es Dir egal, wann die nächste Depression oder Manie oder Psychose kommt?

Ist Dir dein Leben egal ? Siehst Du keinen Sinn mehr darin & warum?

Wenn Du das gerade liest, glaube ich dir nicht das es Dir egal ist, denn wenn es dir egal wäre, wärest Du nicht hier und würdest es lesen. Siehst Du, Du bist dir nicht egal darüber kannst Du dich freuen & ich freue mich sehr mit Dir 🙂


Ich heisse Dich herzlich Willkommen im Raum der vielen Möglichkeiten, die für dich hier mit mir schon bereit stehen. Damit Du Dein Leben selbst verändern kannst, damit Du dich selbst Gesund machen kannst. Du Dein Leben Schritt für Schritt selbst verändern kannst, so wie Du es haben willst.


Wie willst Du Dein Leben von jetzt an selbst bewusst gestalten?

Schreib Dir dazu Alles auf & wenn Du dazu Unterstützung brauchst, so melde dich bei mir. Miteinander werden WIR eine wundervolle Reise haben, vor allem DU wirst lernen & es damit tun, Dein Leben so zu gestalten, wie Du es haben willst.



Ja,ja die hat gut reden .....ja das habe ich, denn ich habe mich selbst Gesund gemacht & mir demzufolge auch mein Leben so gestaltet, wie ich es haben will. Denn ich hatte so die Schnauze voll von der Scheiss verdammten Krankheit, mit der ich mein Leben immer wieder selbst sabotiert hatte bis hin mir das Leben komplett zu nehmen, weil ich dieses Scheiss Leid nicht mehr ertragen konnte.

Weil ich mich wertlos, zu nichts nutze fühlte, weil oftmals gar nichts mehr fühlte, weil ich schlimme Sachen getan hatte, die ich gar nicht machen wollte, weil ich mich einsam fühlte, weil ich mich hasste, weil nicht eine liebevolle Mutter sein konnte, weil ich keine bereichernde Ehe hatte, weil ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich mich nicht selbst steuern konnte, weil ich viel Geld ausgab, weil ich in normale Phasen nicht den Mut hatte Nein zu sagen, weil ich mich nicht selbst liebte, weil ich die verdammten Flachbacks hatte, weil ich soviel körperliche Schmerzen hatte, weil ich Angst hatte, weil ..............


Ich wollte ein Leben, wo es mir gut geht, wo ich mich wohl fühle. Ich wollte eine liebevolle Mutter sein, ich wollte eine glückliche Partnerschaft, ich wollte meinen Beruf ausüben, ich wollte wahre Freunde haben, ich wollte nicht mehr leiden, wegen anderen, wegen meiner Mutter, wegen meinen Tätern, ich wollte nicht mehr leiden !!!!!
Ich wollte raus aus der Rolle des Opfers !!! Rein in die Rolle, wo ich mich selbst liebe, rein in die Rolle wo ich bewusster positiver Gestalter meines Lebens bin. Rein in die Rolle, wo ich die Herausforderungen meines Lebens gut meistern kann. Wo ich aus negativen positives machen kann. Ich wollte weniger körperliche Schmerzen haben.

Ich wollte wieder natürliche Freude in meinem Leben haben, ich wollte wieder das Leben natürlich geniessen ohne Manisch zu sein. Ich wollte nicht mehr leiden wegen anderen. Ich wollte mir nicht mehr von anderen verletzten lassen. Ich wollte mich nicht mehr selbst umbringen. Ich wollte nicht mehr den Teufel in mir haben. Ich wollte nicht mehr ständig in die geschlossene Psychiatrie. Ich wollte keine Medikamentenversuche mehr. Ich wollte nicht mehr ständig von meinem elendigen Leben berichten.
Ich wollte nicht mehr die ständigen Niederlagen erleben.


Ich wollte glücklich leben, ich wollte natürlich positiv leben !!!!!!


Dazu hatte ich mir Unterstützung, Hilfe geholt. Bin mir sehr sicher, dass ich Dir sehr viel helfen kann, denn ich habe genau die Möglichkeiten & die Fähigkeiten, um Dich erfolgreich zu unterstützen in Deiner individuellen bewussten natürlichen, Selbstbestimmten Lebensgestaltung.


JETZT frage Dich selbst tiefgründig noch einmal ......Was willst Du nicht mehr und was willst Du wirklich? Wenn Du das tust, dann weiß Du wie Du ganz genau, wie Du Dein weiteres Leben selbst gestalten willst & Wozu.


Einfühlsame Grüsse Manuela, weil ich ganz genau weiß, wie besch...... es war & ich weiß, wie es geht ein besseres Leben selbst zu erschaffen

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!