Ein Traum?

18.11.2021 10:30
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Liebe Leserin - Lieber Leser


Ich hatte einen Traum, kurz und bündig erstmal, das Corona im Frühjahr 2022 vorbeigeht langsam und wir im Sommer 2022 wieder Normalität haben. Wir alle das Leben was wir vor diesen uns alle herausfordenden Zeiten hatten bald wiederbekommen. Es war wie im Paradies, wir konnten Reisen und überall frei hingehen. Das werden wir auch wieder erleben das wir unser Leben wieder bekommen.



Ja im Frühjahr wird sich die Lage entspannen und im Sommer haben wir wieder den völligen Normalzustand. Das habe ich geträumt und ich weiss manche sagen sich Träume sind Schäume, meine manchmal sind wie ein Blick in die Zukunft.



Nochmal für alle die entweder ihren Augen nicht trauen was sie lesen oder sich denken der Emin ist nun total durchgeknallt. Wir haben eine harten Winter noch vor uns, haltet euch Bitte an die Kontaktbeschränkungen, wer allein lebt wie ich es tue dem empfehle ich viel zu telefonieren mit Freunden und Bekannten denn das hilft schon sehr das einem die Decke nicht auf den Kopf fällt. Geht raus spazieren ins Grüne, wer in einer Grossstadt lebt eben in den Park und erinnert euch an meine Worte immer wieder, vielleicht werdet ihr sehen das der Emin mehr als träumt und doch mehr sieht. Kann schon sein.


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!