Wäre es nicht unglaublich, wenn Du dir dein Leben selbst gestalten kannst wie Du es willst ?

01.02.2022 11:45 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 11:46)
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Du Dir das selbst erschaffen kannst, was Deine Träume, Visionen, Wünsche enthalten ?



Warum es sich lohnt, einen ganz neuen Weg zu entdecken, um...


Nicht mehr Angst zu haben, das Du dabei andere verletzt, weil du sie verlässt, dich von ihnen trennst.

Nicht mehr Angst zu haben, das Du dich nicht alleine versorgen kannst.

Nicht mehr Angst zu haben was die Anderen über dich denken, sagen oder sagen werden, wenn Du das tust was du dir von ganzem Herzen wünscht.

Nicht mehr Angst zu haben vor der nächsten Depressiven Phase.

Nicht mehr Angst zu haben vor dem nächsten Rheumaschub

Nicht mehr Angst zu haben ausgegrenzt zu werden.

Nicht mehr Angst zu haben beim nächsten Versuch wieder zu versagen

Nicht mehr Angst zu haben den Job zu verlieren.

Nicht mehr Angst zu haben deine Wahrheit zu sagen.

Nicht mehr mit anderen Mit leiden zu müssen, weil Du selbst so sehr leidest.

Welche Ängste möchtest Du nicht mehr SEIN ?

Schau in Dich SELBST hinein & Du wirst DEIN großes Wunder Sein.

Natürlich ist nicht Alles machbar, jedoch kannst du sehr wohl, sehr viel positives für dich selbst erschaffen, weil deine machbar keit = macht bar, eine Bar wo Du in den vielen Möglichkeiten deines Lebens wählen kannst, was Du willst & was nicht. in deiner Mach Bar k Ei t ist dein ganz indivieduelle Ei enthalten.


Also hör doch auf, dich selbst aufzuhalten in deinem wundervollem SEIN. Höre lieber auf dein Herz & reduziere all den Schmerz in Dir

Herzensliebe Manuela
Glücksseelig Sein bedeutet für mich mit sich Selbst eins Sein 😍 in einem WIR hier auf der wundervollen Erde

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!