Selbstverwirklichungsprozess

25.03.2021 09:19
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Hallo, liebe Wegbegleiter

Ich weiss es aus eigener Erfahrung


Der Heilungs = Selbstverwirklichungsprozess ist kein Zuckerschlecken. Wir müssen durch viele Ängste, Erinnerungen, Schmerzen, viele Lösungswege uvm. gehen, solange bis wir sie geheilt, gelöst, transformiert haben.

Ich wollte auch mehrmals aufgeben, doch ich habe dann immer weiter gemacht, weil ich mir alles gegeben habe was ich brauchte.

Doch es lohnt sich Etappe 🎉 für Etappe🎉 bis zum Ziel 🎉

Dazu braucht es ne Riesenportion Mut, Glaube an sich selbst.

Es braucht Geduld, Durchhaltevermögen, Akzeptanz des Stillstandes, der Rückschritte, Rückfälle.
Es braucht Motivation, es braucht Ziele, es braucht Selbstvertrauen.
Es ver braucht sehr viel Kraft.
Du brauchst Verständnis für Dich selbst.
Du brauchst den Mut in dich selbst zu schauen, deine Wahrnehmung zu ändern.
Du brauchst deine Tränen, deine Wut, deine Einsamkeit, deine Scham, deine Schuld.
Du brauchst auch das Aufgeben
Du brauchst deine Vergebung für dich selbst ums Fair zu Dir zu SEIN.
Du brauchst deine Liebe
Du brauchst dein Inneres Kind
Du brauchst verlass auf dich selbst
Du brauchst deine Stärken & Schwächen
Du brauchst deine Selbstverantwortung
Du brauchst deine Selbstheilungskraft
Du brauchst deine Authentizität
Du brauchst dein Lachen, deine Freude
Du brauchst Hilfe, Unterstützung, hol sie dir
Du brachst deine Kreativität
Du brauchst deine Träume, Wünsche
Du brauchst dein Potenzial
Du brauchst deinen Schlaf
Du brauchst deine Grenzen
Du brauchst Bewegung
Du brauchst die Dunkelheit um das Licht sehen zu können
Du brauchst die Angst um zu sehen, wovor du dich am meisten fürchtest um Mega Quantensprünge zu machen
Du brauchst Nahrung
Du brauchst all deine Gefühle
Du brauchst dein individuelles Sein
Du brauchst die Stimme deiner Seele
Du brauchst die Wahl um wählen zu können
Du brauchst Wissen von deinem Körper, wie er projeziert, reagiert
Du brauchst wissenschaftliche Bestätigung für deinen Heilungsweg (dazu gibt es genug im Internet)
Du brauchst Gleichgesinnte

All das sind viele Hilfreiche Beispiel Tools für Dich 🎁 Alles was Du über dich Wissen musst ist in Dir

Traumatische Erfahrungen sind auch in jeder Körperzelle gespeichert, wie alles andere ( siehe Dr. Bruce Lipton)

Du brauchst DICH = Dein ganzes Wahres SEIN, um liebevoll & in Wohlbefinden Leben zu können.

Gib dir was du alles für dich selbst brauchst, entdecke, erkenne Deine Schätze in Dir 🤲🔑🌞

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!