Unterdrückung von Gefühlen & Gedanken

23.07.2021 08:04
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Liebe Wegbegleiter

Impuls

Was unterdrückst Du in DEINEM Leben in DIR, an Gefühlen & deren Gedanken & Handlungen, in normalen Phasen, so dass sie in der Manie sich in Dir ungesteuert, Hemmungslos entladen müssen ?

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 01:11
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@Ela

Liebe Manuela

Anhand deiner Frageartikulation...hast du eine Ausbildung oder bist du belesen in den Themen?

Und ja Gefühle unterdrücken ist doof, sorry wenn ich das so in Gassensprache sage.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 10:36
avatar  Ela
#3
avatar
Ela

Hallo Emin

Ich habe keine Ausbildung. Es sind meine eigenen Erfahrungen, sowie ich es selbst gelernt habe von anderen Menschen, die mir geholfen haben. Und ja auch gelesen & gehört Thema Selbstheilung.

Unterdrücken ist nicht nur doof, sondern auch man macht sich damit das Leben selbst schwer, sowie man sich damit auch selbst krank macht. Das ist völlig okay Deine Gassensprache

Liebe Grüsse derzeit vom Bodensee

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!