Impulse Spiegelgesetz, Wahrnehmung, Gefühle & deren Gedanken

08.05.2021 07:47
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Hallo Miteinander

Impulse zum Spiegelgesetz, Wahrnehmung, Gefühle & deren Gedanken = Was Alles miteinander verbunden ist

Das Spiegelgesetz hat mich sehr tief in mein innerstes geführt. Es ist eine sehr effektive Methode, sich selbst zu erkennen & sich damit selbst zu helfen. Ich nutze es, wenn ich eine Herausforderung habe oder meinen inneren Stand zu überprüfen uvm.

Es ist immer das, was auf unser Inneren Festplatte gespeichert ist = in Allen Körperzellen = der Spiegel im Aussen.

So wie Du dich von innen ausdrückst, auch deine Sprache, so erschaffst Du = Schöpfer, Gestalter deines Lebens

Bevor Du was haben willst, Sein willst, musst ( die Muße dazu) Du es erst innerlich Glauben, Haben, Sein & dann kannst Du es im Aussen haben.

Es muss erst auf der Festplatte vorhanden sein, bevor das Programm , Spie ge l starten kann = Ursache & deren Wirkung.

Wir führen uns immer SELBST aus unseren Gefühlen heraus = Von Innen Her Aus ( der Herr & die Frau im Haus) göttliche = Liebe = Seele = Bestimmung = Wille = Licht = Energie

Du kannst sehr vieles in Deinem Leben auf Deiner Festplatte ver ändern, neu, anders machen, Programmieren. Das ist jederzeit Möglich. Es findet eine eine Neue Gestaltung, Verbindung der Synapsen im Gehirn statt, was sich aber auch demzufolge in jeder Körperzelle auch wieder auswirkt.

Dazu brauchen wir auch unsere Gefühle & deren Gedanken. Denn der Körper projiziert diese. Ge fühle hier steckt die Führung wohin Ge hen drin.

Somit ändert sich Deine Wahrnehmung & deren Wahrheit = Realität = Dein Leben zu einem besseren Leben 🙃🍀 ,weil derjenige es bewusst positiv tut ,er als positiver Schöpfer = Gestalter seines Lebens = Lebensdrehbuch ist.

Hr. Dr. Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, die Germanische Neue Medizin waren einer meiner ersten Helfer, als ich begann aus der Opferrolle raus zu gehen = einen anderes Lebensdrehbuch zu leben = was die sogenannte Heilung ist. Denn ich hatte auch Rheuma, Schuppenflechte, Migräne, Endometriose, ständige Eierstockzysten Rückenbeschwerden, Knieprobleme uvm.

Selbstheilung ist fast immer Möglich, doch nicht bei jedem Menschen.


Herzlichst & in tiefen Respekt Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!