Moin Moin, 3 mal keinen Termin bei den Kliniken bekommen muss mir selber helfen :(((

16.08.2017 00:24
#1
He

....... sogar kein Lust etwas zu schreiben und erzahlen da man nirgendwo nutzliche Info findet und Kliniken wollen nur Geld abkassieren immer wieder *** Termine und zwar nach 2 oder 3 Monaten vllt.

Bipolaritat is kein Krankheit das ist Lebens Style und wenn man so behandelt wird als ob man so so ein Verruckte ohne Dasein Gefuhl ist macht viel Aerger und triggert noch mehr depressive zu sein.

Warum kann ich Litium nicht rezeptlos kaufen wenn es schon seit Hunderte Jahren gute Einfluss an Psyche hat. Wie kann man Rezept bekommen, wenn alle Kliniken kein Zeit um zu helfen haben und zwar wenn man allein Lebt keine Unterstutzung von Verwandten.

Es geht mir so sch**s seit 3 Jahren und es ist schon unkontrollierbar obwohl ich es anderen nicht zeige , man lacht und bleibt freundlich aber drinnen denk man was fur ne Sinnloses Leben auf dem Kugel die im Weltraum nirgendwo fliegt. (Erde)

Warum wenn man Fernseher an macht hort nur uber kriege oder shi*tty Soap Operas und niemand spricht uber Stress und Depressionen usw.

Vorteile von Bipolaritat nach meiner eigenen Schaetzungen sind so: man wird heufigst Kustlerisch Kreativ, Kummert sich um Anderen mehr als an sich selbst (beim Hoch Phasen naturlich), ist man Spontan, nie Langweilig, nie Allein (mit sich selbst), denkt man ohne Ecken, hat man manupulative Faehigkeiten, sucht und findet was noetig ist, hat mehr Geduld usw.

Nachteile sind: sich zuruckhalten, depression ( deep impression ist nicht so schlimm abhangig vom Perspektive), agression, unstabilitat, filosofieren, sich schnell an alles Aergern, keine Lust auf etwas haben, Schlafflosigkeit, Muedigkeit, kein Appetit, uber Tod denken, hilfende Haende weg machen, Undankbarkeit, Sturrheit usw.

:) warum habe ich so was uberhaupt geschrieben keine Ahnung. (bin seit dem geburt Bipolar).

Viel Erfahrung in verschiedene Arbeitsbereiche, Abgeschlossene Studium.

Habe mir auch eine Skala gemacht von -10 bis +10, Ziffern und Stufen gehen nicht kontinuerlich sondern von einer zur anderen plotzliche Springe (enlisch Jumps) z.B. nach dem -9 kann plotzlich +6 sein oder in diese Sinne.

hier Teile ich meine Erfahrung :

-10 Suizidial Phase (dringende Hilfe wird benotigt)
-9 uber Tod staendig denken (nicht so gefahrlich wie beim -10 weil nach dem '-9' kommen meistens '+' Phasen)
-8 sehr Muede , kein Erholungsschlaffen und ein paar Tage wach bleiben
-7 depressiv, argerlich, angstlich, paranoidale Phase
-6 mit niemandem sprechen
-5 graue Himmel , alles zu keine Sonne
-4 sehr scharfzungig, kann anderen sehr schwer verletzen
-3 Ruhe Phase , ist man da und nicht da (korperlcih sichtbar aber Gedanken fliegen)
-2 normal fall sieht etwas muede aus
-1 Gefuhle kommen schon , dass es wird bald nur '-' Phasen statfinden
0 Balance ~! (passiert 1/1000000)
+1 hat man Lust und Laune
+2 sucht man neue Affaire
+3 ist man kommunikative
+4 kann sehr leicht unbekannte Menschen ansprechen und Freundschafften verknupfen
+5 Kreativitat nimmt zu kann man mehrere Stunden ohne Pause arbeiten
+6 Gedanken sind wie beim Guru
+7 man scheint Pozitivitat aus und andere fuhlen das energetisch
+8 kann man ganz etwas neues schaffen oder plotzlich weit weg reisen
+9 die Brucke Phase von dem man leicht unter '-' fallen kann , da sehr empfindlich und auch eine Blueme zum Weinen bringen kann.
+10 Gott sein!

ja jetzt befinde ich mich in Vibration zwischen (+6, -4, -9,).

hab etwas geschrieben und mir geholfen :)) danke an alle wer das liest und denkt "was???" "hääää?" :))))


Puzzlen, Meditieren, Filme schauen, Video Games Spielen, Schach spielen, Zeichnen, Komische muzik hoeren hilft sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!