Trifft die Diagnose zu?

26.10.2018 16:50
#1
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte Glück! Der Stempel auf meiner Stirn, hat mich nur 2 Jahre meines Lebens gekostet.
Wenn mich heute Fremde auf der Strasse, in der Bahn oder sonst wo anquatschen würden sie nie erraten wieviel Leid ich in 20 Jahren erlebt habe.
Sie sehen nicht wieviele Seiten ich habe... kaum nippe ich an meinem weissen Wein, lässt dies zu verstehen übrig das ich dies täglich mache und nur Dies bevorzuge ...
Warum versuchen wir alles nur so schnell wie möglich zu kriegen? Schnell Kinder in die welt stellen.. dem neusten Trend folgen... und Vorfällen warum lassen wir uns sooooo sehr beeinflussen von allem und jedem...
ich würde so gerne jedem Menschen in Europa die Technologie klauen.. eine Woche nicht mehr..
ich will eigentlich auf den Punkt kommen... wir sind nicht KRANK weder bipolar noch depressiv, weder arm noch reich, weder fett noch dünn.. wir sind nur manipuliert worden durch unsere Gesellschaft! Und ja, ich spüre wieder Wut in mir weil ich mich an mein Leid erinnere, welches mir Menschen zugefügt haben..
aber ich bin müde geworden von alldem... müde zum streiten, müde anderen die Schuld zu geben.. und vorallem habe ich es satt mir selber die Schuld zu geben! Die Schuld, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, während andere auf der Strasse frieren.. ich kann nichts dafür in der schweiz zu leben, mit all dem Geld und Geld..
Jemand hat mir dieses Leben gegeben und ich will es mir nicht schwerer machen, denn ich muss mir meine Kräfte sparen..
Bitte meine Lieben, wenn ihr wieder Wut oder Trauer empfindet, fragt euch selbst ob es sich nicht um Angst handeln könnte.. geht tief in euch anstatt alles zu hinterfragen.. Findet heraus was das Gegenteil von Liebe ist, denn es ist nicht Hass ;) wünscht euch etwas! Aber vergisst nie geduldig zu sein ;) vergisst die Vergangenheit und auch die Angst davor die zukunft nicht zu schaffen! Den was zählt ist alles im Hir und Jetzt!

Ich drück auch die Daumen und sende viele Umarmungen!
eure Lucy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!