Griaß euch aus Österreich!

01.12.2018 13:06
avatar  Ylva
#1
avatar

Auch ich bin hier neu.
Ich bin Betroffene und habe die Diagnose "Bipolare Störung" seit ca. 7 Jahren.
In der Zeit davor hatte ich die Diagnose Depression, die leider falsch war, und ich hätte mir sehr Vieles in meinem Leben mit der richtigen Diagnose erspart.
Ich freue mich auf den Austausch hier mit anderen Betroffenen! 😉

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 18:16 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2019 18:35)
avatar  Ela
#2
avatar
Ela

Hallo

Liebe Grüße zurück vom Bodensee

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 05:53
avatar  Bipolar
#3
avatar
Administrator

@Ylva @Ela @silver_ @Schnegle @VerstehenStattVergessen @Nathan @Wollmaus @Gabrielle @Noisianer @Theresa1991 @dianauer340 @Claudia

Hallo und willkommen im Forum!

Österreich? Mein Grossvater ist aus Wien!

Bodensee? Oh das ist doch Baden Württemberg? Ja na kosch ja met mr auch Schwäbisch schwätza. Ich ben im schwobländle uffgwachsa.

Leider liege ich seit 2 Wochen Krank im Bett hier und kann mich immer noch kaum rühren, doch die Tage hoffe ich komme ich wieder ins Leben und werde hier bei uns wieder schreiben.

Lasst euch es derweil gutgehen,

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 15:28
avatar  Ela
#4
avatar
Ela

Hallo Bipolar

Danke für die Begrüßung. Ich bin zugezogen an den Bodensee, daher kein Schwäbisch :)

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 08:02
avatar  Bipolar
#5
avatar
Administrator

@Ela @Anna @Bipolara @Angeschlagen

Liebe Ela, erzähl doch einfach von dir, wir sind gespannt. Wegen Bodensee, ach egal wo wir leben denke ich mir manchmal, letztendlich machen wir ja doch zu 90 % dasselbe, jeden Tag essen, schlafen und vieles mehr, wo wir das machen ist doch egal oder? Hauptsache wir kommen klar mit unserem Leben.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!