Depri-Wetter

  • Seite 4 von 5
07.10.2017 12:20
avatar  Lanthan
#16
avatar

Ich habe nebenbei noch ein Prepaid Handy. Die Nummer ist fast anonym, da sie in Spanien registriert ist. Ob sich jemand die Mühe macht eine ausländische Telefonnummer herauszufinden, wage ich zu bezweifeln. Die Spanier sind in vieler Hinsicht sehr viel krasser beim Datenschutz. Also um an die Nummer zu kommen, muss ich schon einen Anwalt haben, der in Spanien zugelassen ist, sonst ist da trauer.

Viele Grüße
Alex und sein unmögliches Rudel

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 12:40
#17
avatar

Da hätte ich eine Art Sketch dafür: Jemand liegt im Bett und ist total depri. Er will nicht aufstehen. Er nimmt sein Handy und tippt in Whatsapp: "Leute ich bin total antriebsgestört. Könnte wenigstens einer von euch für mich aufs WC gehen? Danke" und kriegt die Antwort: "Tut mir Leid, bei mir stapelt sich der Abwasch, ich brauche jemanden, der bei mir abwäscht. Hab auch total den Hänger." Schreibt ein dritter: "Bei mir ist der Hänger so chronisch, dass meine Frau mich schon verlassen hat, bei mir steht nicht nur Abwasch, liegt auch Staub und die Fenster sind so dreckig, dass ich nicht weiß, ob es Tag oder Nacht ist. Wie spät ist es bei euch?"

Da wüsste ich auch nicht, wie ich per Wortsepp helfen sollte.

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 00:28
avatar  Bipolar
#18
avatar
Administrator

@Bipolara

Liebe Bipolara!

Zitat von Bipolara im Beitrag #17
Da wüsste ich auch nicht, wie ich per Wortsepp helfen sollte.


Oh du weisst ja das ich mit Whatsapp einem Menschen das Leben gerettet habe vor zwei Wochen, doch glaub mir es ist nicht nur praktisch sondern ein Hilferuf kann ankommen für den man den Notarzt ruft weil er am ersticken ist und selbst nicht mehr anrufen kann.

Also ich schreib dir mit Whatsapp dann was ich so brauche zum einkaufen, du hast ein Auto und kommst dann zu mir und ich koche schön was für uns beide. Aber nur Vegetarisch denn weisst ja 32 Jahre bin ich Veggie. Wegen Bett und Depriwetter, in den letzten 2 Wochen liege ich im Bett die meiste Zeit mit Laptop und arbeite auch dabei, schreibe den ganzen Tag per Whatsapp auch dir und anderen und zum glück gehe ich fast jeden Tag zum Joggen damit ich mich bewege. Ja das von Zuhause aus arbeiten erspart einem so manch schlechtes Wetter aushalten.....doch ich komme nur noch raus zum Einkaufen und zum Joggen, halt Freitags spiele ich ja im Schachverein immer. Ich hatte nur in Florida dauerhaft gutes Wetter doch ein Jahr dort reicht auch, lebe ich in Hessen eben, hier geht es vom Wetter her, doch depri hab ich auch manchmal, ja das Leben ist kein Zuckerschlecken doch wir sollten alle dankbar sein denn wir haben ein Dach über den Kopf und jeden Tag können wir uns Sattessen. Haben ein paar liebe Kontakte um uns herum und ja alles gut, was wollen wir mehr?

Ich weiss, wir wollen auch noch schönes Wetter....

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 16:57
avatar  Laura
#19
La

Ich kämpfe seit gestern um mein Leben und versuche das Wochenende auszuhalten. Wenn meine Tiere nicht wären, wäre ich nicht mehr da. Das passiert oft, wenn so ein schönes Wetter ist, je blauer der Himmel, desto schlechter geht es mir. Ich sitze seit gestern einfach nur noch da und starre vor mich hin und weine Sturzbäche.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 17:47
#20
avatar

Mir gehts auch bei gutem Wetter nicht so gut, weil es in mir drin anders aussieht als außen, und die vielen fröhlichen Leute gehen mir nur auf den Wecker. Momentan ist eher schlechtes Wetter, niemand will in den Graupelschauer raus gehen, alle sind zuhause, im Fernsehen läuft einigermaßen was, aber ich habe auch viele CDs gebrannt weil eben oft nichts läuft im Fernsehen, habe so von Youtube viele Filme runter geladen und gebrannt, damit wir mal einen guten Film gucken können.

Aber ich bin momentan gut drauf, mir fallen jede Menge Witze ein.

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!