Jeder hat seine eigene Wahrnehmung

17.03.2022 09:06
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Hallo MITEINANDER

Jeder ist bis ins, weis ich wohin :) individuell, wie sein Fingerabdruck



Vor 10 Jahren, um diese Zeit begann sich mein Bewusstsein, meine Wahrnehmung, meine Wahrheiten, mein Glaube und demzufolge auch deren Realität & deren Handlungen sehr zu verändern.

Bis dahin, war mir das Wort Selbstheilung sehr unbekannt. Spontanheilung oder Wunderheilung hatte ich schon gehört gehabt.

Oder auch das Wort Selbstliebe hatte ich noch nie gehört.

Ich glaubte bis vor 10 Jahren, an die Unheilbarkeit sehr vieler Krankheiten. Weil ich wusste es damals nicht anders. Ich glaubte, ich wusste das was in meiner derzeitigen Matrix = in meinem Lebensdrehbuch vorgesehen war & demzufolge auch existierte.


Doch dann veränderte sich meine Wahrnehmung = in mir selbst = meine Matrix = mein Lebensdrehbuch (auch Seelenplan) begann sich zu verändern. Somit auch mein Glaube, mein Wissen, meine Wahrheiten = meine Realität und demzufolge auch deren Handlungen.

Wenn mir heute jemand in seiner Wahrnehmung zur Selbstheilung, auch genetischen Ursprungs sozusagen widerspricht, dass es nicht möglich ist, so hat derjenige diese Wahrnehmung, die ich auch bis vor 10 Jahren hatte.

Erst wenn jemand in die selbe oder ähnliche Wahrnehmung kommt, kann er mir das glauben, oder er weis es, was ich ihm sage oder schreibe. Dann ist er selbst davon überzeugt = sein eigener Zeuge.

Wir haben nicht Alle die gleiche Wahrnehmung, das gleiche Bewusstsein und deren Realität & deshalb handeln wir ja auch unterschiedlich.

Sowie manche auch deshalb sich selbst heilen können.

Genauso ist es mit unseren Gaben, Fähigkeiten uvm.

Wer nicht die Wahrnehmung z. Bsp. für Verstorbene hat, kann sie auch nicht wahrnehmen und hält es demzufolge auch nicht für möglich oder glaubt nicht daran.

In der individuellen Wahr nehmung = was jeder individuell für sich SELBST wahr nimmt ist auch die individuelle

Wahr heit = Wahr h Ei t. Das wahre Ei = der Ursprung des jeweiligen Seins.

Für die Selbstheilung, auch genetischen Ursprungs gibt es genug Beweise im Internet, in Büchern zu finden, vielleicht auch in Deinem Umfeld oder Du bist SELBST der beste Beweis.

Das gilt auch für andere Dinge, was für Andere für Unmöglich wahr genommen wird.

Und ja ich habe auch manchmal, was sie mir erzählt haben, bestimmte Wegbegleiter oder ich wo gehört, gelesen habe.....gedacht, geglaubt, gewusst

die spinnen doch oder das ist niemals möglich. Weil ich einfach nicht ihre Wahrnehmung oder ähnliche hatte.

So, so einfach ist das erklärt oder ??? :)

Okay, wenn ich jetzt für dich spinne oder es in deiner Wahrnehmung unverantwortlich ist, was ich sage oder tu, dann ist es eben DEINE individuelle Wahrnehmung Und nicht Meine.

Ich respektiere jedem seine Wahrnehmung. Wenn diese jedoch mir Schaden zufügen will, was natürlich meine Wahrnehmung ist z. Bsp. Zwangsschlumpfung, dann handle ich in dementsprechenden Maßnahmen.

Quelle: Manuela Bellgardt

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!