Komplett Neustart Coaching

24.03.2022 13:58
avatar  Ela
#1
El
Ela

Hallo Miteinander

Bin aus sämtlichen Netzwerken raus. Facebook, YouTube, Telegram wo ich meine Gruppen usw. hatte.

Ich starte demnächst nochmal komplett Neu, wobei mein überwiegender Fokus Coaching auf Offline ist.

Es wird auch bald eine Homepage von mir geben zum Coaching für psychische Erkrankungen.

Habe die letzte Zeit noch einmal viel in mir gearbeitet und dadurch hat sich auch nochmal meine innere Programmierung verändert, was sich demzufolge auch im Aussen mit verändert.

Jenseitskontakte mache ich nebenher, sowie es integriert ist beim Coaching für psychische Erkrankungen, falls es notwendig ist. Da geht es um Ahnenhemenauflösung uvm. was den Betroffenen sehr hilfreich ist für seine Genesung.

Sehr gerne unterstütze ich hier auch ab und zu im Forum.

Wenn Du persönlich mich kontaktieren möchtest, so schreib mir einfach eine Nachricht.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!