Immer noch im Hamsterrad..... ich will da JETZT raus !

27.02.2022 10:58
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

obwohl ich schon soviel getan habe Therapien, zig Medikamente versucht oder nehme welche

und trotzdem verbessert sich mein Leben nicht, ich habe trotzdem Manien & Depressionen dazu noch meine Traumatischen Erfahrungen, die mir sehr weh tun. Viellicht auch noch Psychosen dazu. Oder Alkoholprobleme uvm.

Liebe Wegbegleiter hier im Forum & liebe Gäste, ihr seid hier sehr zahlreich anwesend, das ist schön

wenn Dir das Alles nichts längerfristig geholfen hat, so schaue doch mal, wenn Du magst über den Tellerrand hinaus & Entdecke die anderen Möglichkeiten in Deinem Leben.

Ich hatte das auch getan & ich sah die heilende Hilfe, die es für uns Menschen gibt. Wir selbst haben uns in der Hand sozusagen, wir können uns Selbst heilen oder lindern.

Das hört sich doch sehr gut an oder meinst Du nicht ?

Genau dazu verlasse das Hamsterrad und schau dich hier um

Hier im Forum findest Du Unterstützung in den Beiträgen, die über den Tellerrand hinausgehen.
Ebenfalls findest Du dazu von mir Beiträge in YouTube oder im Facebook Gruppen oder bin auch in Instagram.


Liebe Grüsse Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!