Bist Du bereit???

21.03.2022 16:14
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Wo sind die Betroffenen, die sich selbst heilen wollen???

Die offen für Neue Möglichkeiten in ihrem Leben sind ?

Wer will nicht mehr dem Alten Wissen folgen, weil es dadurch nicht längerfristig besser wird?

Wer will sich selbst in innere Balance bringen?

Wer will sich selbst vertrauen & nicht die absolute Macht den Medikamenten überlassen?

Wer will seine Psychosen, Manien, Depressionen verstehen, um sich mit dem Wissen deren Ursache selbst zu heilen, sich selbst zu verwirklichen?

Wer will lernen, sein Leben selbst bewusst positiv zu gestalten?

Wer will sich selbst lieben lernen?

Wer will seine individuellen Bedürfnisse in sich selbst entdecken?

Wer will seine Intuition, seine Fähigkeiten, Gaben entdecken & fördern?

Wer hat den Mut, nicht mehr nur auf andere zu hören?

Wer hat den Mut, das zu tun was Du willst? Egal was andere darüber denken oder sagen?

Wer hat die Schnauze voll von dem Teufelskreis von Manisch Depressiv zu Sein?

Wer will wirklich ein liebevolles, selbstbestimmtes, schönes Leben?

Wer will lernen, wie die Herausforderungen des Lebens bestens gemeistert werden?

Wer will sich nicht mehr selbst verurteilen ?

Wer will sich nicht mehr selbst hassen, für das was er in bestimmten Phasen getan hat?

Wer will seine Berufung Leben?

Wer will nie wieder in der Psychiatrie landen?

Wer will nicht mehr einsam sein?

Wer will geliebt sein?

Wer will......schreib dir auf was Du individuell für Dich selbst willst.

Ich weiß wie verdammt schlimm die Krankheit ist, weil ich sie selbst hatte.

Ich habe es geschafft meine Ziele, Wünsche, Bedürfnisse zu erreichen, die ich erreichen wollte.

Wenn Du das auch willst, aus Deinem tiefsten Herzen heraus

So fange an damit & wenn Du willst begleite ich Dich liebevoll & lehrreich, Selbst heilend in Dein Leben, was Du dir wünscht ❤

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!