Wie du deinen Selbstheilungsweg findest - Onlineveranstaltung

04.03.2022 12:20
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Liebe Wegbegleiter


Sehr gerne berichte ich Dir von meinem bewussten Selbstheilungsweg = Selbstverwirklichungsweg.
Wie ich es geschafft habe meine Ursache der Bipolaren Störung = Manisch Depressiv zu erkennen & zu heilen.
Wie ich meine mich sehr belastenden Lebensthemen gelöst habe & wie ich in meine Selbstliebe gekommen bin.
Vielleicht ist es eine Anregung deinen eigenen Selbstheilungsweg zu finden.

An diesem Video Zoom Abend hast Du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen. Auch beantworte ich zu Dir Fragen.
Ich freue mich sehr auf Dich.

Bitte melde Dich an zu meiner Veranstaltung. Wenn keine Anmeldungen erfolgen, findet die Veranstaltung nicht statt. Schreibe die Anmeldung in Kommentare. Danke

oder mir per Mail : vertraudirselbst8@web.de


Herzlichst Manuela Bellgardt

Veranstaltung am 18.3.2022 um 19.30 Uhr hier


Bellgardt lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Selbstheilungsweg M. Bellgardt
Uhrzeit: 18.März.2022 07:30 PM


Zoom-Meeting beitreten

Ich kann hier keine Links reinsetzen. Schreib mich dazu bitte an & ich sende ihn dir zu.


Du findest mich auch auf YouTube
Oder im Facebook mit Seite Bipolares Coaching & Gruppe

Freue mich auf Dich, denn Du bist jemand der für Neus offen ist.

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!