Anderes Bewusstsein das nicht krankhaft ist !!!!!

11.03.2022 09:44
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Liebe Wegbegleiter 💐

Ich bin nicht mehr krank, psychotisch, Manisch, weil ich Medium bin & mit meinen eigenen Erfahrungen & wundervollen Fähigkeiten schon vielen Menschen & Verstorbenen geholfen habe.

Ich liebe mich & demzufolge mein Leben 😍

Ich bin einfach nur Anders geworden, anderes Bewusstsein und deren andere Sichtweise, Wahrnehmung, Wahrheit und deren Realität.
Ich habe mich geheilt, unter anderem, weil ich dem Mythos = der anderen Realität nicht mehr geglaubt habe 🔻Bipolare Störung sei nicht Heilbar.

Ich habe mich geheilt, weil ich mich nicht mehr Abhängig von Medikamenten & anderen Menschen gemacht habe.
Ich habe mich geheilt, weil ich mich selbst lieben gelernt habe.

Ich habe mich geheilt, weil ich meine Krankheitsursachen erkannt & geheilt habe.
Bipolare Störung hat bei jedem individuelle Ursachen & wenn diese nicht geheilt, gelöst, gelöscht werden, bleibt das Ungleichgewicht für immer bestehen.

Lasst Euch nicht mehr von euren Ärzten die Alte Wissenschaft erzählen, sondern befasst Euch mit Selbstheilung, Epigenetik und der Macht der Emotionen, Gefühle und deren Gedanken.

Ihr müsst nicht Euer Leben lang Medikamente nehmen.

Das ist ganz alleine Deine Entscheidung. Du hast den Willen dir selbst zu helfen, wenn Du dazu bereit bist.
Ich hatte mich entschieden mir zu meiner beabsichtigen Heilung Hilfe in Anspruch zu nehmen und habe das sehr erfolgreich getan.

Jeder Betroffene kann wählen, mit was und von wem er sich helfen lässt in seinem Selbstheilungsprozess. Jeder hat seine Selbstverantwortung & Selbstbestimmung, Selbstliebe in sich.

Jeder ist Erwachsenen & viele von Euch betroffenen hat noch ein tief verletztes Kind in sich, das sich = Du selbst, ständig sich mit der extremen Symptomatik bemerkbar macht, wie schlecht es ihm geht und nach Hilfe schreit 😭
Liebe mich, ich brauche Selbstliebe, ich brauche dich so sehr 🤗 Ich brauche dich um überleben zu können um ein liebevolles, schönes Leben führen zu können.

Wenn Du dir selbst helfen möchtest, so komme in unsere Gruppe oder schreib mir eine Nachricht und wir führen ein Gespräch für deinen individuellen Heilungsweg. Danach kannst Du entscheiden, ob Du mit mir deinen individuellen Heilungsweg gehen willst oder nicht.

Auch ich entscheide, ob ich ihn mit dir gehen kann oder nicht. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Es geht hier um eine gewisse Verantwortung für beide Seiten.

Ich denke, ich habe hier im Forum sehr viel an Möglichkeiten aufgezeigt. Was jeder daraus, damit macht ist seine Entscheidung oder auch ob er es glaubt oder nicht. Es ist immer deine eigene Wahrheit und deren Realität.

Das war vorerst mein letzter Beitrag hier in diesem Forum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Wünsche Alles Liebe

Herzlichst & in tiefen Respekt Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!