Innerer negativer Kritiker

15.02.2022 10:03
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Liebe Wegbegleiter 🍀


Wahre Heilung, Lösung der Probleme findet meistens nicht über das Aussen statt.

Wenn Du immer versuchst, alles nur im Aussen zu regeln, du oft vor Herausforderungen davon läufst z. Bsp. dich trennst vom Partner & beim nächsten holen dich die gleichen Probleme wieder ein & du trennst dich wieder, in der Hoffnung diesmal ist es der richtige Partner, diesmal passiert es mir nicht wieder.

So wird sich das meistens nie ändern in deinem Leben.

Oder Du immer nur Symptome bekämpfst, sei es mit Medikamenten. Oder Du schmierst dir eine Salbe über die schmerzende Stelle oder sogar fast über den ganzen Körper, weil Du Schuppenflechte oder Neurodermitis hast. Das bringt dir Linderung oder es ist mal Zeitweise ganz weg. Doch sobald die Symptome wieder auftauchen, beginnst du das "Spiel" wieder von vorne.

Oder Du in deinem Beruf nicht voran kommst. Vielleicht auch oft deshalb den Arbeitsplatz wechselt, aus welchen Gründen auch immer. Auch hier kannst du davon rennen sozusagen.

Oder Du auch dich nicht traust, deinen Partner zu verlassen, obwohl es schon viele Jahre nichts mehr liebevolles zwischen euch gibt. Du eventuell auch noch von ihm Abhängig bist. Das ist alles das Aussen, weil Du deine wundervollen Möglichkeiten nicht in dir wahrnehmen kannst.

Und all das führt zur Unzufriedenheit, Frustration, des sich selbst Aufgebens, immer wieder kehrenden Schmerz körperlich sowie auch psychisch, zur Manifestation einer Krankheit, zur Einsamkeit, Selbsthass, sich Ohnmächtig zu fühlen = mir sind die Hände gebunden, ich kann da nichts mehr machen, Angst hast deine Meinung zu sagen, dich als Versager fühlst uvm.

Doch in jedem Problem = Herausforderung ist die Lösung drin. Das bedeutet das Du selbst die Lösung für dich bist. Du hast wirklich Alles in Dir.

Wenn Du beginnst dich dir selbst zu zuwenden (Ja das ist ein sehr hilfreicher Wende Punkt für dich) so beginnst du dich von Innen heraus Wahr zu nehmen & kannst sehr vieles Erkennen.

Du erkennst deine individuellen Schätze in Dir. Dein ganz individuelles Leben zu Deinem Wohle ❤


Was sagt Dein innerer negativer Kritiker = Deine innere Programmierung heute zu Dir ?

Lebst Du diese weiter aus oder bist Du heute Deine positive Veränderung ?

Herzlichst Ela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2022 10:31
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ela @Bipolara @Lanthan

Liebe Ela


Zitat von Ela im Beitrag #1
Was sagt Dein innerer negativer Kritiker = Deine innere Programmierung heute zu Dir ?

Heute? Hm, klingt seltsam doch es ist einfach, ich sollte einiges hier in meiner Wohnung machen, also Haushalt und so Sachen, ich möchte gerne heute in den drei Foren schreiben die ich betreibe.



Zitat von Ela im Beitrag #1
Lebst Du diese weiter aus oder bist Du heute Deine positive Veränderung ?

Beides wohl, bin gespannt ob ich arg in meinen Anhaftungen heute lebe oder das was seit einiger Zeit in mir passiert und mich lockerer macht, was diese Sinuskurve hoch und runter voll krass abmildert ....ja ich werde auch älter und ruhiger denn nun bin ich ja 53 Lenze alt.


Und wir ist es bei euch heute?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!