Der Ausgleich bzw. deine Hobbies

14.08.2016 12:55 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 22:04)
#1
avatar

In einem anderen Forum fragte jemand: Was tut ihr zum Ausgleich? Da fielen mir nicht nur zahlreiche Hobbies ein, von jedem habe ich mindestens 1 Foto. So entstand ein Film über meine Hobbies, hier zu sehen:

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 22:10
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@Bipolara

Gute Idee mit deinem Video und finde sind ausgleichende Hobbies.....Meinereiner liest einfach viel auch im anderen Forum....lese im Grunde immer noch jeden Tag mehrere Stunden und das seit ich ja ungefähr 13 bin also nun über 35 Jahre schon.....am besten ich mache auch ein Video über meine Hobbies doch ausser das mit dem Yoga kann ich ja nicht viel aufnehmen. Mich beim lesen aufnehmen langweilt.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 21:54
#3
Bl

du hast wirklich ganz tolle seiten an dir wie man hier sieht halt dich immer fest daran wens eimal nicht so gut geht
find ich echt toll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!