Wie habe ich mich selbst geheilt

03.07.2021 07:27
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Liebe Wegbegleiter

Wie hast du das gemacht Manuela, wie hast du dich selbst geheilt? Bekomme öfters diese Frage gestellt.

Ihr Lieben eine Zusammenfassung in Kurzform für Dich

Meine Heilung ist meine Selbstverwirklichung. Für mich besteht das Leben aus verschiedenen Perspektiven und deren Realität. Von Mensch Sein bis hin zu Seele = Bewusstsein

🔑 Meine Seele ab 2012 eine andere Erfahrung machen wollte (das war mir da aber noch nicht bewusst) und zwar von der Opferrolle in die bewusste positive Schöpferkraft. Dazu machte ich eine sehr bereichernde Erfahrung, diese wurde von vielen als psychotisch eingestuft, doch ich ließ mir keine Angst mehr machen

🔑Habe alle Psychopharmaka abgesetzt

🔑Ich holte mir Unterstützung. Die meisten die mir wirklich sehr bereichernd waren, waren selbst ehemalige Betroffene von schlimmer Kindheit, die es selbst geschafft haben und anderen Menschen mit ihren eigenen Erfahrungen und Gaben, Fähigkeiten ohne Ausbildung helfen

Sowie auch der Wissenschaft von Selbstheilung, der Geistigen Wahrnehmung, wie Dr. Dispenza, Dr. Lipton

🔑 Ich ging in die Annahme der Krankheit Bipolare Störung, somit hörte ich auf gegen mich selbst zu kämpfen

🔑 Ich machte die Manie & die Depression zu meinen Freunden, somit drehte ich es in mir innerlich um & konnte damit meine Angst vor erneuten Phasen reduzieren. Ich baute ein Dorf für sie und andere, sprach mit beiden, denn sie hatten mir viel zu sagen 🎁

🔑Ich befasste mich sehr viel mit Selbstheilung & die Folge war, das ich fest davon überzeugt war, meine Krankheiten heilen zu können

🔑Ich bin den Weg in mich selbst gegangen, nach innen indem ich aufhörte z. B. anderen die Schuld für mein schlimmes Leben zugeben und gleichzeitig auch lernte ich meine unterdrückte Wut auszuleben. Ich lernte ALLE Gefühle zu fühlen. Ging in meine Selbstverantwortung.

🔑Ich begann mich selbst zu reflektieren, lernte das auch mit dem Spiegelgesetz und nach und nach konnte ich dadurch die Matrix erkennen und deuten und bei Bedarf umsetzen. Ich beobachtete mich, meine Gefühle & deren Gedanken und deren daraus resultierenden Handlungen

🔑 Ich heilte mein Inneres Kind und kam dadurch in meine Selbstliebe 😍

🔑 Vergebung

🔑 Ich wurde mir der wichtigste Mensch in meinem Leben = Herzensegoismus 😍

🔑 Ich kam meiner Seele immer näher und lebte immer mehr im Einklang mit Körper & Geist. Geist über Materie 💜

🔑 Ich bin durch viele Ängste😱 gegangen

🔑 Ich habe mir meine Bedürfnisse, Wünsche, Ziele erfüllt die ich hatte

🔑 Durch die Zuwendung zu mir selbst, haben sich meine Gaben, Fähigkeiten weiter entfaltet

🔑Ich wurde zum bewussten positiven Schöpfer, Gestalter meines Lebens

🔑 Ich setze mir Standards

Was & Wer hat Raum in meinem Leben, was will ich weiter erreichen, was will ich sein, was will ich nicht !

Ich liebe mich & somit mein Leben 😍

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!