URGENT: Wer von euch würde sich mal mit mir unterhalten?

23.03.2019 10:21
avatar  S.86
#1
S.

hallo zusammen

Ich bin seit kurzem mit meinem Mann verheiratet. Er ist Bipolar und ich versiche krampfhaft möglichst viel dazu zu lernen und die Krankheit bestmöglich zu verstehen.

Jedoch komme ich immer öfters an meine Grenzen. In unserer beziehung läuft es eigentlich gut. Jedoch kommen immer wieder Phasen wo er den drang nach anderen sexuellen partnern hat. Er spricht mit mir darüber meistens auf jeden fall.

Ich suche hier einen Bipolar erkrankten Mann der mit ähnlichen Drängen und Verlangen zu kämpfen hat, um mich persönlich auzutauschen was mir sicher helfen würde dies besser zu verstehn.

Denn ich bin geplagt von verlustängsten und eifersucht was ich meist runterschlucke. Aber seit tagen dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um das

Falls jemand bereit ist sich mit mir darüber zu ubterhalten meldet euch bitte.

Liebe Grüsse
S.

+41 78 408 10 28 (whats app)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2019 05:09
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@S.86

Hallo du liebe und Willkommen im Forum.

Zitat von S.86 im Beitrag #1
Jedoch kommen immer wieder Phasen wo er den drang nach anderen sexuellen partnern hat.


Also ich bin zwar ein Mann und Bipolar doch ohne ambition nach anderen Sexpartnern. Zuerst muss ich sagen das du echt gute Nerven haben musst wenn du deinen Partner so nimmst wie er ist. Du schreibst ja: ....läuft es eigentlich gut.

Hm...du lebst im Konjungtiv in diesem Falle finde ich, eigentlich? Ja also doch nicht gut?

Zitat von S.86 im Beitrag #1
geplagt von verlustängsten und eifersucht was ich meist runterschlucke.


Bestimmt nicht gut....warum tust du dir das an? Du liebst diesen Mann anders kann ich mir das nicht erklären doch glaubst du das du auf die Dauer glücklich wirst damit?

Menschen mit einer bipolaren Störung können im hypomanischen Zustand Promiskuit werden. Frag Ihn doch mal danach wann Ihn das überkommt das er dieses Verlangen hat und ob er dir das wirklich zumuten will, denn wenn er dich liebt dann wird er dir nicht wehtun wollen. Aus der Sicht des ausgebildeten Tantralehrers der ich bin seit 1990 kann ich dir nur raten euren Sex möglichst auszudehnen, ich meine damit nicht den Akt an sich sondern das drumherum mit Vorspiel etc. ......

Mehr kann ich dir aus Jugendschutzgründen leider hier nicht schreiben doch ich schreibe dir eine Whatsapp Nachricht.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!