Laborkontrollen bei Depression

11.07.2016 19:17
avatar  Bipolar
#1
avatar
Administrator



 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 23:00
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Bipolar. Danke für die Videos. Ich wäre garnicht darauf gekommen. Nun wird mir einiges Klar obwohl ich das von mir seit vielen Jahren weiss. Es ist keinem in meiner Familie klar was mit mir los ist. Die denken einfach das ich spinne. Doch das macht mir nichts denn sie würden es wohl sowieso nicht verstehen. Ist es denn wichtig das es andere verstehen oder sollte man die einfach denken lassen was sie wollen. Ändert ja doch nichts oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 02:28
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Schliesse mich Luna an, Bitte mehr Videos und oben die Nachrichten, das wird ja hier zu einer Bipolar News Seite. Danke den Forenbetreibern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!