Bipolar & Hypersexualität

18.11.2021 12:44
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Leserin - Lieber Leser

Ich glaube davon sind sehr viele von uns Betroffen die wir Bipolar sind, die Hypersexualität egal ob Weiblein oder Männlein.

Ich will den Unterschied zwischen manischer Hypersexualität und Sexsucht differenzieren,
hingegen der Sexsucht ist oft die manische Hypersexualität normalerweise bei der bipolaren Störung zyklisch oder oder wiederholt sich immer wieder. Bei Sexsüchtigen ist die denke ich immer vorhanden.

Kennt ihr das?

Bitte geht nicht in Details wie und so mit dem Sex.....wegen dem Jugendschutz was ich selbst ja für richtig und wichtig halte. Sagt einfach eure Meinung oder Erfahrungen dazu wie es euch auf der Psychoebene betrifft.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!