Erster Beitrag mit Bipolar Video.

19.06.2016 23:01
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo dies ist der erste Beitrag hier in diesem Forum. Da ich selbst ein Betroffener bin, das glaube ich zumindest. Ich denke ich hab es im Griff wie auch so manch anderes in meinem Leben. Was meint Ihr zu diesem Video?

Beste Grüsse
Emin



 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 06:03
avatar  Michaela ( gelöscht )
#2
Mi
Michaela ( gelöscht )

Hallo Bipolar, ganz gut das du dieses Forum uns zur Verfügung stellst. Ich bin in keiner Selbsthilfegruppe und finde es gut das ich hier sein darf.
Leider kann ich da ich Gehbehindert bin nur sehr schwer aus dem Haus gehen. Die Idee mit den Videos ist auch gut. Mal sehen wie es hier weitergeht.
Gruss aus dem Sauerland
Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!