"Liebe"

  • Seite 2 von 2
20.02.2022 17:08
#6
Un

Wenn ich schon auf dem Sofa schlafen dürfte beim letzten Treffen brauche ich denke ich nicht erwähnen dass es auch keinen Sex gab. Das ist für mich ja auch nicht der Grund. Und es redet ja niemand davon zusammen zu ziehen oder sich direkt in eine Beziehung zu stürzen. Sie kann durch diese unregelmäßigen Treffen nicht diese Bindung aufbauen. Daher würde ich ohnehin wenn überhaupt erstmal zu ihr in die Nähe ziehen. Damit da persönlich genug Kontakt besteht um sich ggf auf eine Beziehung einzulassen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 15:46
avatar  Ela
#7
El
Ela

@Emin @Unknown.exe

Hallo

Das kann uns Emin sagen, ob es hier einen Chat gibt. Ich habe gesucht, keinen gefunden.

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!