Helfersyndrom

  • Seite 2 von 2
18.02.2022 10:18
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Ela @Ahasbai @Bipolara @Nathan @Lanthan @RubyGloom @Wollmaus @Uppsydown @Feli 196

Liebe Ela

Zitat von Ela im Beitrag #5
Somit bestätigst Du meine Wahrnehmung, dass es Dich selbst betrifft. Danke für deine Offenheit hier dazu.

Hm, ich hab eine ganze Weile nun gerätselt in welchem Context dies steht, bitte du liebe kläre mich auf auf was bezogen du das meinst. Ich steh grad auf dem Schlauch.



Zitat von Ela im Beitrag #5
Genau, wir können niemanden verändern, sich heilen, das kann immer nur derjenige sich selbst. Wir können unterstützen begleiten, wenn es derjenige möchte, es sein freier Wille dazu ist.

Absolut wahr was du sagst, eine Erkenntnis die ich leider erst seit rund 1,5 Jahren auch habe und wünschte ich hätte das schon kapiert vor 30 Jahren.



Zitat von Ela im Beitrag #5
Uns Umprogrammieren ja das können wir bewusst jederzeit. Ich habe mich auch umprogrammiert.

Ja das ist auch erlernbar, empfehlen kann ich die NLP Ausbildung dazu.



Zitat von Ela im Beitrag #5
inkarniert

Ich hatte eine Rückführung vor vielen Jahren, ein Rätsel dabei hat sich auch aufgelöst: Seit meiner Kindheit haben mich Bilder von Pyramiden fasziniert und ich habe ich soviele Jahre gefragt warum das so ist und warum dies schon bei mir im Prägealter so ich sag mal wie hypnotisch gemacht hat und ich total versunken bin darin eine Pyramide zu sehen auf Fotos. Heraus kam das ich selbst ein Sklave war im Tal der Könige und dort Pyramiden bauen musste.




Zitat von Ela im Beitrag #5
Auch ist Alles Heilbar.

Diesen Gedanken habe ich aufgegeben, Narzissten und Psychopathen sind in meinen Augen unheilbar Krank. Das ist meine Lebenserfahrung, lediglich lässt sich erreichen das sich abmildert.


Zitat von Ela im Beitrag #5
Es sei denn es ist sehr irreversible.

Du sagst es!




Zitat von Ela im Beitrag #5
Jedoch kann sich nicht jeder selbst heilen bzw. wenn es die Seele nicht möchte.


Vollkomen wahr und darüber hinaus auch will unsere Seele ja Erfahrungen machen.




Zitat von Ela im Beitrag #5
Oder es Besetzungen gibt.

Zitat von Ela im Beitrag #5

Ja daran glaube ich auch fest. Diese gibt es und manche Menschen leider ihr Leben lang darunter. Werde wie ferngesteuert davon.



Oftmals stecken Betroffene in einer bestimmten Dimension fest. Oder es spielen auch andere Leben eine Rolle dazu.


Ja leider wie oben gesagt kommen sie ohne Hilfe aus dem Quark auch nicht wieder heraus.


Zitat von Ela im Beitrag #5
Auch das es so still war im Forum hängt auch mit dir selbst zusammen.

Natürlich, ich war immer die treibende Kraft hier, aufgrund meiner persönlichen Lebensumstände habe ich lange Zeit nimmer geschrieben was zum Verlust der der guten Positionen geführt hat in Suchmaschinen, dies kann sich jedoch auch wieder ändern und wir bekommen dann echte neue Mitglieder.



Zitat von Ela im Beitrag #5
Wir sind auf dem Allerbesten Weg hier in diesem Forum & privat. Es ist eh Alles miteinander verbunden.

Wir sind NICHT zufällig hier, wir sind kollektiv durch unser Unterbewusstsein verbunden.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!