Selbstliebe

24.09.2021 12:15
avatar  Ela
#1
El
Ela

Hallo

Ihr findet mich auch auf YouTube

BipolareStörung Deine Chance mit ManuelaBellgardt

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2021 17:26 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 17:27)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ela Liebe Manela



Ich hoffe das ich hier grad schon ein Video von dir eingepflegt habe. Ich schlage dir auch vor weitere Videos zu machen die wir hier einpflegen können dann bekommst du jeden Tag neue Zuschauer und ja weil ich diese ja hier einpflege, gerne auch in deine Beiträge direkt rein.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 08:56
avatar  Ela
#3
El
Ela

Hallo

Vielen Dank Emin. Es gibt nochmal Änderungen in meinem Leben und dazu auch bei YouTube.
Es gab auch Menschen die mich gemeldet hatten im Facebook und ich gesperrt wurde uvm. jedoch bin dadurch noch gestärkter zurück .

Ich habe einen neuen Kanal eröffnet für Mediale Spirituelle Lebenshilfe " Magischer Spiegelblick"
Der für Jenseitskontakte ist im Bestand.

Ja ich mache noch mehr Videos. Ich hatte die letzten Monate sehr viel zu tun für Kollektiv mit zu helfen über die mentale Ebene. Jetzt kann ich mir meinen weiteren Seelenaufgaben widmen. Denn ich möchte ja dadurch raus aus der EU Rente und rein in die Selbstständigkeit.

Lasst Euch nicht mehr einreden, die Diagnose sei nicht Heilbar, wenn du dich für Selbstheilbar entscheidest, so beginnst du automatisch den Weg in deine Selbstheilung. Befasse dich dazu mit dem Thema Selbstheilung.

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!