Moinsen!

17.10.2017 11:55
#1
avatar

Hallo, ich bin der Noisianer und leide seit einigen Jahren an einer schizoaffektiven Psychose (Mischzustand aus bipo und schizo). Bin aber momentan relativ ausgeglichen. Wünsche mir mit Euch eine lockere Unterhaltung und ab und zu vielleicht ein bißchen philosophischen Diskurs über das Leben und Sterben in der diesseitigen Welt sowie die irrationale Welt des Unterbewusstseins. Ich selbst gehöre keiner Religion oder Ideologie an, habe aber in manchen Phasen einen gewissen Hang zur Mystik und ebenso zu sozialer Dynamik.

An alle Devas, Devis, Arhats, Buddhas, Taras, Bodhisattvas... Kurz gesagt an die komplette Sangha: ICH KANN NICHT MEHR!!! Aber Euch eh egal, ich weiss schon.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 14:19
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@Noisianer

Herzlich willkommen im Forum. Meine Idee für dich: Starte einfach neue Themen immer mit einer Frage dazu, dann können wir uns darüber austauschen.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!