Schizophrenie, Depotbehandlung-Kontroverse

  • Seite 1 von 4
11.07.2016 19:19
avatar  Bipolar
#1
avatar
Administrator



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 03:37
avatar  Bettina
#2
Be

An Bipolar.
Danke für die Videos.
Mach Bitte weiter.
Ich bin gespannt.
LG
Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 01:03 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 01:04)
#3
Gl

Ich schliesse mich Bettina an. Das ist ja hier eine Volkshochschule für Bipolar Störung. Ich weiss nicht wo ich mich sonst hinwenden kann. Danke dem Macher hier. Freue ich auf noch mehr Videos zum Lernen.
Gruss Gloria


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 22:20
avatar  Bipolar
#4
avatar
Administrator

Hallo Gloria,

ja dafür ist es auch da unser Forum. Das mit der Volkshochschule klingt gut, ok dann ist es ein Virtuelle Volkshochschule hier......

Jedenfalls können wir uns hier alle gegenseitig und das anonym weiterhelfen und das ist viel Wert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 15:28 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 15:30)
#5
Gl

Hallo Bipolar.
Sich gegenseitig helfen das ist was Wertvolles. Ich weiss nur leider zuwenig über die Bipolare Störung. Ich bin kein Psychologe sondern nur Hausfrau und Ehefrau. Hoffentlich kommen noch andere die auch Bipolar sind und mehr wissen. Auf jedenfall ist es schön zu Wissen das man nicht allein ist mit seinen ganzen Problemen. Kannst du noch mehr Videos hier ins Forum bringen. Die Videos haben mir sehr viele Erkenntnisse gebracht und du weisst bestimmt welche Videos von Nutzen sind.
Liebe Grüsse
Gloria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!