Vincent van Gogh

  • Seite 1 von 2
23.07.2016 18:19 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 18:20)
avatar  Bipolar
#1
avatar
Administrator


Van Gogh Self-Portrait with Straw Hat 1887-Metropolitan [Public domain], by Vincent van Gogh (1853–1890)


Mehr infos zu Vincent: https://de.wikipedia.org/wiki/Vincent_van_Gogh

Schreib uns einfach zu Vincent, wir lesen von dir!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 01:27
avatar  Lotte
#2
Lo

Eigentlich zu spät zum Lesen ge6schweige denn schreiben.

Und dennoch.....habe noch längst nicht alles im Forum durchforstet.
Die Kategorie bipolare Künstler zog mich an, da ich selbst auch male und mir dies sehr hilft mich zu stabilisieren.

Ja lieber Emin,
Gut dass du Vincent nicht ausgelassen hast. Seine flammende Malerei ist mir großes Vorbild und sie ist unerreichbar.
Wenn ich über Vincents Leben lese, macht es mich bittertraurig, herzzerreißend ist es.
Diese Einsamkeit und Verzweiflung die er durchgemacht hat. Und jetzt erzielen seine Werke Millionen. Wer bereichert sich da alles....
Diesem großartigen Menschen wird so hoffe ich an einem uns noch unzugänglichen Ort Gerechtigkeit geschehen.....


Bevor ich jetzt ganz ins Metaphorische abgleite sag ich gute Nacht

Lotte



 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 14:19 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 14:19)
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

@Lotte

Wow ich wusste das alles nicht. Muss mir die alle mal durch schauen. Warum in das Metaphorische abgleiten?

Dorothea


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 19:23
avatar  Bipolar
#4
avatar
Administrator

@Lotte @Dorothea @VerstehenStattVergessen @Schnegle @LucySkyDiamonds

Liebe Lotte!

Zitat von Lotte im Beitrag #2
Ja lieber Emin,
nGut dass du Vincent nicht ausgelassen hast.


Danke, ich hab damit 17 Jahre meines Lebens Beruflich zu tun gehabt als ich in der Volksrepublik China gelebt habe.

Wie gehts dir jetzt?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 22:18
#5
avatar

Wooow es ist gerade so perfekt da ich ihn mehr und mehr verstehe. Ich reise Grade durch die Bilder seiner Lavendel und freue mich schon auf Amsterdam. Letzte Woche habe ich mitten im stadtlärm verstanden warum sich ein Ohr abzuschneiden.. Naja wie auch immer auch ich war im vergangenen leben eine Hure und vielleicht war ja mein lieber Vincent for Ewigkeiten mein Kunde. ..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!