Vincent van Gogh

  • Seite 2 von 2
29.11.2018 18:19
avatar  Lotte
#6
Lo

Lieber Emin !
Deine Anfrage nach meinem Befinden hat mich sehr überrascht und motiviert zum Schreiben.
Es geht mir so lala, bin immer am Ausbalancieren. Das Lesen und Schreiben im Forum hat mir zurückliegend keinen positiven Antrieb oder Motivation gegeben. Als ob man nur Blasen von sich gibt und in fremd bleibende Fenster schaut. Fremd unter Fremden. Zusätzlich zu dem bipolaren Handykap kann man das nicht gebrauchen.

Malen weiter mein Heilmittel, im Moment wieder vermehrt, aber meine Sensibilität in der Darstellung lässt nach.
Einsamkeit weiter Thema trotz Ehemann und Kind.

Weitermachen, beharrlich.

Wenn man das Gefühl hat, dass diese Welt so fremd ist......
Vielleicht eine Sehnsucht nach Gott ?

Alles Gute euch allen

Lotte


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 08:33
avatar  Bipolar
#7
avatar
Administrator

@Lotte

Liebe Lotte!

Du sagst: Vielleicht eine Sehnsucht nach Gott ?

Hm, dann bete einfach mehrmals am Tag, egal welche Religion du hast. Auch ist viel Kommunikation wichtig, egal ob live im realen Leben oder auch hier indem wir uns austauschen, denke es ist das zweite bei dir der Fall, du fühlst dich einsam weil du mehr Menschen um dich brauchst die mit denen du über Gott und die Welt reden kannst.

Was sagst du dazu?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!