Achterbahn?

  • Seite 1 von 2
19.06.2016 23:10 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 23:10)
avatar  Bipolar
#1
avatar
Administrator

Hallo!

Was meint Ihr dazu?



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 13:10
#2
avatar

Bei Bipol.art kann man gar nichts mehr einstellen. Angeblich haben sich Lena und Eric dazu entschieden, die Webseite zu schließen. Mehr liest man darüber nicht. Dafür habe ich eine Website und einen Youtube-Kanal mit eigener Musik. Psychoedukation wurde auch mal in meiner Heimatstadt angeboten. Leider ging ich erst zum Arzt, als die Sitzungen um waren. Zum Thema habe ich dann auch dieses Buch von Thomas Bock gelesen. Es gibt auch andere Bipolar-Literatur, zum Beispiel Bipolare Störungen, mit ganz vielen Fragen und Antworten, mit einem weinenden und einem lachenden Mondgesicht auf dem Einband.

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 18:56
avatar  Bipolar
#3
avatar
Administrator

@Bipolara

Hallo Bipolara!

Du hast eigene Videos? Dann starte Bitte neue Themen mit den Videos, einfach den Link reinmachen und ich ersetzte den Link mit dem Video was ich per HTML dann direkt ins Forum einbinde.

Immerhin sind hier schon an manchen Tagen über 40 Menschen wie du und ich...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 22:57
avatar  Luna
#4
Lu

Ja Achterbahn Fahen. Mir gehts auch so. Doch es wird zumindest nicht schlimmer. Gegen Medikamente wehre ich mich. Ich bin Gegner dieser Pharmaindurtrie und vor allem das die immer am Leid von uns verdienen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 14:34
#5
Gl

Liebe Luna

du sprichst mir vollkommen aus dem Herzen. Ich habe diese Achterbahnfahrt auch so ziemlich Satt doch mich mit Mediamenten abfüllen und mit meinem Leiden die Pharmaindustrie zu untersützen wehre ich mich mit Händen und Füssen. Erst wenn es garnicht mehr anders geht werde ich das nochmal überdenken. Es tut mit jedenfalls gut hier zu schreiben. Und das dieses Forum nicht von der Pharmaindustrie gesponsored wird ist mir sehr wichtig. Denn sonst wären wir meiner Meinung nach........du weisst wie ich das meine.

Ganz liebe Grüsse an alle die mit mir Leiden.
Gloria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!