Achterbahn?
Hallo!
Was meint Ihr dazu?
Bei Bipol.art kann man gar nichts mehr einstellen. Angeblich haben sich Lena und Eric dazu entschieden, die Webseite zu schließen. Mehr liest man darüber nicht. Dafür habe ich eine Website und einen Youtube-Kanal mit eigener Musik. Psychoedukation wurde auch mal in meiner Heimatstadt angeboten. Leider ging ich erst zum Arzt, als die Sitzungen um waren. Zum Thema habe ich dann auch dieses Buch von Thomas Bock gelesen. Es gibt auch andere Bipolar-Literatur, zum Beispiel Bipolare Störungen, mit ganz vielen Fragen und Antworten, mit einem weinenden und einem lachenden Mondgesicht auf dem Einband.
@Bipolara
Hallo Bipolara!
Du hast eigene Videos? Dann starte Bitte neue Themen mit den Videos, einfach den Link reinmachen und ich ersetzte den Link mit dem Video was ich per HTML dann direkt ins Forum einbinde.
Immerhin sind hier schon an manchen Tagen über 40 Menschen wie du und ich...
Liebe Luna
du sprichst mir vollkommen aus dem Herzen. Ich habe diese Achterbahnfahrt auch so ziemlich Satt doch mich mit Mediamenten abfüllen und mit meinem Leiden die Pharmaindustrie zu untersützen wehre ich mich mit Händen und Füssen. Erst wenn es garnicht mehr anders geht werde ich das nochmal überdenken. Es tut mit jedenfalls gut hier zu schreiben. Und das dieses Forum nicht von der Pharmaindustrie gesponsored wird ist mir sehr wichtig. Denn sonst wären wir meiner Meinung nach........du weisst wie ich das meine.
Ganz liebe Grüsse an alle die mit mir Leiden.
Gloria
- Forum für Bipolare & Psychologie
- Hallo ich bin neu hier im Forum
- Über die Liebe und Partnerschaft
- Selbstbewusstsein & Persönlichkeit
- Bipolar Forum
- Bipolare Störung & Manisch Depressive
- Bin ich wirklich Bipolar und seit wann?
- Bipolarforum Allgemein & Persönliches
- Bewältigungsstrategien für Betroffene
- Informationen zur Bipolaren Störung
- Studien und Neues aus der Bipolar Erforschung
- Therapiemöglichkeiten für Bipolare Menschen
- Deine Familie & Partnerschaft und Beziehungen
- Die Bipolaren Menschen und Berühmtheiten
- Psychopath Narzisst Soziopath
- NEU: Psychopathische Charatkterstruktur
- NEU: Narzistische Charakterstruktur
- NEU: Soziopatische Charakterstruktur