Migräne

  • Seite 3 von 3
10.01.2020 18:56
avatar  Ela
#11
avatar
Ela

Hallo
Das freut mich sehr, dass Du dich mit GS auseinandersetzt,denn es ist sogar lebensrettend.

Ich bin vor 8 Jahren drauf gestossen über Bruce Lipton. Er war einer meiner ersten Helfer .

Alle Inneren Überzeugungen die wir haben, müssen wir im Aussen erleben ob positiv oder Negativ.

Herzensgrüsse

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 09:15
avatar  Ahasbai
#12
avatar

Hallo,

danke für den Bruce Lipton! Allein die Aussage "Geist ist stärker" als z. B. die Gene, ... bestärkt schon ungemein.

Glaubt an Euch 🌝
Ahasbai


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 11:35
avatar  Ela
#13
avatar
Ela

Hallo

sehr gerne. Ja wir erschaffen uns alles aus unserem Bewusstsein ob positiv oder negativ.

Falls jemand in meine neue Gruppe kommen möchte im Facebook, ich freue mich. Link findet ihr hier auf meinem Profil.

Ver - rückte Grüsse aus Dresden von Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!