mr
mrsblass1804
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 06.03.2021

mrsblass1804

2Beiträge
04.03.2021Registriert seit
06.03.2021online
Über mrsblass1804
Registriert am:

04.03.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von mrsblass1804
forum_message forum_message
mrsblass1804 hat einen neuen Beitrag im Thema Corona nimmt einem alles geschrieben.
Liebe bipolara, ich weiß sehr gut, was du meinst und wie du fühlst... Mir geht es so ähnlich. Corona und die Beschränkungen haben mir sehr sehr viel von dem genommen, was mir immer wieder ein wenig Lebensfreude gegeben hat. Essen gehen, Wellnesstage, eine Buchhandlung besuchen, in einem Cafe einen E...
forum_topic forum_topic
mrsblass1804 hat das Thema Hallo an Alle erstellt
Hallo und vielen Dank für die Bestätigung meiner Registrierung. So, dann stelle ich mich mal vor... Ich habe endlich den Mut gefunden, mich auch in einem Forum zu registrieren, um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich bin (noch) 36 Jahre alt und im Dezember 2020 wurde bei mir eine bipolare...
Über mrsblass1804
Registriert am:

04.03.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen