William Blake

23.07.2016 22:08
avatar  Bipolar
#1
avatar
Administrator


William Blake by Thomas Phillips [Public domain], by Thomas Phillips (1770–1845)


Mehr Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/William_Blake


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 23:02
avatar  Bettina
#2
Be

Hi Bipolar,
was macht dich so sicher das die hier aufgeführten Personen alle Bipolar sind oder waren.
Ich bin doch sehr verwundert. Also gibt es da noch wo so eine Liste oder sowas???
Ich schreib das extra hier weil diesen William Blake von dem hab ich noch nie was gehört.
LG
Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 00:30
avatar  Bipolar
#3
avatar
Administrator

@Bettina

Hallo Bettina!

Ich habs erst gerade eben gesehen, ich schreibe immer so weit oben im Forum, doch ich kann dir sagen warum ich das weiss, ich hab einfach viel gelesen bis 2010, hatte über 6000 Bücher, ich habe über die alle, ja alle gelesen, über Ihre Werke und auch über ihr Leben. Bestimmt gibst noch mehr Berühmte Bipolare.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!