Marilyn Monroe

23.07.2016 17:29 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 18:05)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Marilyn Monroe, Korea, 1954 cropped [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], by Marilyn_Monroe,_Korea,_1954.jpg: USMC Archives
derivative work: César, from Wikimedia Commons

Mehr Infos zu Marilyn Monroe: https://de.wikipedia.org/wiki/Marilyn_Monroe

Dir fällt zu Marilyn noch mehr ein? Dann schreib uns einfach mit einem Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 12:30
avatar  Michaela ( gelöscht )
#2
Mi
Michaela ( gelöscht )



Hi Bipolar!!!!!!!!!!
Also nun fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein. Ich bin überrascht wen ich hier alles entdecke die eine Bipolar Störung haben. Vielen Dank für die Liste. Da sieht jeder was wir Bipolaren schon geleistet haben. Die Menschheit sollte uns dankbar sein.
LG
Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 20:19
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Mir hats die Sprache verschlagen als ich das hier durchgeschaut ha.Hätte ich niemals gedacht. Da sieht man es mal wider.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!