N'abend

21.12.2016 21:04
#1
avatar

Hei,

ich wurde unzählige Male auf Asperger Syndrom diagnostiziert, bin 42 Jahre, weiblich, jugendlich mich gehalten, habe aber immer das Gefühl bipolare Anteile in meiner Diagnose zu sein, wie schwere Depressionen und Lachanfälle, ohne einen Grund dafür zu sehen.

Ich mag Eisbären und Seepferdchen, sowie Eulen und Löwen und ohne einen Teddybären bin ich todunglücklich. So viel zu meiner Kinderphase.

LG
Papadopoluos


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 20:27
#2
avatar

Hi! Meine Freundin ist Asperger. Diese Kombination war mir bisher nicht bekannt. Kannst Du es näher beschreiben? LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 20:29
#3
avatar

Meine Freundin hatte psychotische Symptome in der Jugend. Kombinationen sind möglich. Sind das Phasen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 15:53
avatar  UFO
#4
avatar
UFO

Hallo Papadopoluos,
(interessanter Name),

was bedeutet Asperger Syndrom für dich?
Wie außert es sich?
Und worin liegen deine event. Beeinträchtigungen?

ganz lieben Gruß
UFO

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!