Mel Gibson

25.07.2016 22:23 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 22:23)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 15:34
avatar  Gloria Stern ( gelöscht )
#2
Gl
Gloria Stern ( gelöscht )

Hallo Bipolar.
Danke für diese tolle Liste von Menschen die auch Bipolar sind. Das beruhigt mich nun sehr. Das wollte ich mal einfach sagen. Ich bin sehr erstaunt wer alles Bipolar ist und wie Berühmt die alle sind. Danke nochmal und wenn du noch mehr davon hast dann schreibe diese hier rein. Ich hab mir alle angeschaut hier.
Lieben Gruss
Gloria


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 14:18
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Gloria

Liebe Gloria!

Ja genau aus diesem Grund habe ich diese Liste angelegt damit wir sehen was für Menschen Bipolar sind von denen es wir alle nicht gedacht hätten. Mich hat das auch beruhigt und klar gemacht das auch in unserer Bipolarität eine gewisse Energie steckt die wir wenn richtig kanalisiert zu Höchstleistungen bringen können. Kann ja kein Zufall sein das diese Menschen all diese Leistungen in Ihrem Metier erreicht haben. Aussderm war ich überrascht wer alles Bipolar ist.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!