An
AnKa
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 25.08.2020

AnKa

2Beiträge
23.08.2020Registriert seit
25.08.2020online
Über AnKa
Registriert am:

23.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von AnKa
forum_message forum_message
AnKa hat einen neuen Beitrag im Thema hi @ all geschrieben.
Schön, dass du dich so abgrenzen kannst. Mir fällt das im Moment sehr schwer. Mein Mann war ohne Medikamente 5 Jahre stabil, in dieser Zeit habe ich ihn kennengelernt und geheiratez. Dann auf einmal drogenrückfall mit Psychose. Seit dem ständiger Wechsel der Gefühle, Manie Depression. Eine depressiv...
forum_topic forum_topic
Hallo, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Angehörigen bipolarer Menschen um sich aus zu tauschen. Bin mit meinem Mann gerade an einem schwierigen Punkt in unserer Ehe. Wir wollen gemeinsam professionelle Hilfe annehmen, aber parallel muss ich gerade mit einem Charakterwandel umgehen, der mich ...
Über AnKa
Registriert am:

23.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen