avatar
Ela
Beiträge: 56 | Zuletzt Online: 08.10.2021

Ela

56Beiträge
03.01.2019Registriert seit
08.10.2021online
Über Ela
Registriert am:

03.01.2019
Beschreibung:

Spirituell
Ich liebe mich & somit mein Leben
Lebe im Einklang Körper,Geist & Seele
ICH bin Ich in einem wundervollem WIR
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Ela
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Selbstliebe erstellt
HalloIhr findet mich auch auf YouTube BipolareStörung Deine Chance mit ManuelaBellgardtHerzlichst Manuela
forum_topic forum_topic
Alles was Du glaubst, lebst = bist Du SelbstIch bekomme immer wieder mal PNs & auch Kommentare in Gruppen im Facebook wie diese. "Manuela Bellgardt schön, dass Du vieles gewandelt und geheilt hast in Dir, aber Manisch- depressiv, also bipolarität ist eine affektive Störung und deshalb bleibst Du das...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema [These] Es gibt keine Biopolarität!?! geschrieben.
Lieber EnimWas genau nutzt du?Herzlichst Manuela
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Warum & Wozu Angst vor Veränderung geschrieben.
Hallo EminJa klar hängt das meiste mit Entscheidungen zusammen. Fast das ganz Leben besteht aus Entscheidungen. Doch in den Ängsten stecken ja auch die Ursachen drin, auch aufgrund von negativen Erfahrungen und auch vor neuen Erfahrungen. Und diese hindern = Blockaden anders zu fühlen, denken & demz...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Unterdrückung von Gefühlen & Gedanken geschrieben.
Hallo EminIch habe keine Ausbildung. Es sind meine eigenen Erfahrungen, sowie ich es selbst gelernt habe von anderen Menschen, die mir geholfen haben. Und ja auch gelesen & gehört Thema Selbstheilung. Unterdrücken ist nicht nur doof, sondern auch man macht sich damit das Leben selbst schwer, sowie m...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Warum & Wozu Angst vor Veränderung erstellt
Liebe Wegbegleiter 💐Warum & Wozu existiert die Angst vor Veränderung?Hier einige Beispiele:🙈Weil dadurch das gewohnte, sichere verlassen werden muss und das Neue Unbekannte Angst macht🙈Weil Angst vor neuen Erfahrungen🙈Weil Angst vor anderen Menschen da ist, ihre Reaktionen🙈Weil Du dann nicht mehr ge...
forum_topic forum_topic
Liebe Wegbegleiter Impuls Was unterdrückst Du in DEINEM Leben in DIR, an Gefühlen & deren Gedanken & Handlungen, in normalen Phasen, so dass sie in der Manie sich in Dir ungesteuert, Hemmungslos entladen müssen ?Herzlichst Manuela
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Wie habe ich mich selbst geheilt erstellt
Liebe Wegbegleiter Wie hast du das gemacht Manuela, wie hast du dich selbst geheilt? Bekomme öfters diese Frage gestellt. Ihr Lieben eine Zusammenfassung in Kurzform für Dich Meine Heilung ist meine Selbstverwirklichung. Für mich besteht das Leben aus verschiedenen Perspektiven und deren Realität. ...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Wissenschaft erstellt
Liebe Wegbegleiter Eine Wissenschaft sagt Bipolare Störung ist eine Stoffwechsel Erkrankung & sie sei nicht heilbar = ChronischEine andere Wissenschaft sagt & belegt dies auch, dass wir uns mit unserer Selbstheilungsmöglichkeiten selbst heilen können.Wenn Du wählen willst, für welche Wissenschaft en...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zur Selbsthilfe geschrieben.
Liebe Wegebegleiter Nachdem ich die Herausforderung gelöst habe, bin ich wieder in Facebook und ich habe diese Gruppe erschaffen.Wenn Du offen für Neue Möglichkeiten in Deinem Leben wie Selbstheilung (auch Bipolare Störung) & kein Schubladendenken, Ganzheitliches Bewusstsein uvm. bist, handeln mags...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zur Selbsthilfe geschrieben.
Hallo MiteinanderIch kann hier einige meiner Beiträge nicht löschen, denn es hat sich einiges verändert & existiert deshalb auch nicht mehr von mir wie Facebook, wo ich Gruppen gegründet hatte usw. und dieses hier im Forum geschrieben hatte. Denn ich schreib vorerst nur noch hier in diesem Forum a...
forum_topic forum_topic
Hallo Miteinander Impulse zum Spiegelgesetz, Wahrnehmung, Gefühle & deren Gedanken = Was Alles miteinander verbunden istDas Spiegelgesetz hat mich sehr tief in mein innerstes geführt. Es ist eine sehr effektive Methode, sich selbst zu erkennen & sich damit selbst zu helfen. Ich nutze es, wenn ich e...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema [These] Es gibt keine Biopolarität!?! geschrieben.
Hallo DemisSo sehe ich das auch & aus eigener Erfahrung. Eine Depression bedeutet sich ohne Macht = Ohnmächtig zu fühlen.Aufgrund der ganz individuellen Ursachen. Nun reagiert jeder Mensch sehr individuell auf seine Ursachen. Nicht jeder der traumatisiert wurde bekommt darauf als Wirkung die Phasen...
forum_message forum_message
Hall0Es gibt nun auch eine Gruppe von mir im Facebook. Sie heisst" Ich war Manisch-Depressiv Manuela Bellgardt " Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Manuela
forum_message forum_message
Hallo Heute hatte ich Videodrehtag Mein 1. Video zum Vortrag ist auf YouTube zu sehen. Den Link findet ihr hier auf meinem Profil oder einfach Manuela Bellgardt eingeben. Ich freue mich auf Euch. Wenn ihr Fragen habt, bin sehr gerne bereit sie Euch zu beantworten. Herzlichst Manuela
Liebe WegbegleiterEinladung2012 machte ich eine Erfahrung, die mir meine Sichtweise auf die Manie & Depression sehr zum positiven veränderte.Dadurch hatte ich weniger Angst vor den Phasen, sowie ich neue Erkenntnisse für mich gewinnen konnte.Manie & Depression waren mir keine Feinde mehr.Der Kampf z...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar Haus Wahres SEIN geschrieben.
Hallo Miteinander Ich habe schon den Admin angeschrieben des Forums, jedoch ist er hier nicht aktiv zur Zeit. Es geht um Beiträge löschen. Diesen Beitrag hatte ich geschrieben für die Gruppe die ich im Facebook hatte. Doch ich wurde gehackt und somit auch einiges von mir gelöscht, weil es Menschen g...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Meine ehemalige Depression & Manie erstellt
Es waren einmal Mani & Dena Ich nannte sie Dena (Depression) sie war der Ohnmächtige Teil 😢 (Ohne Macht) in mir. Sie war immer sehr traurig, viel zu Nett für diese Welt, hilflos, gelähmt, ein sehr trauriges Kind, überfordert, blockiert, fühlte sich nicht geliebt, sensibel, Wertlos, mit mir stimmt w...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Hilfe zur Selbsthilfe erstellt
Liebe Wegbegleiter 🌺Hiermit lade ich Dich in die Möglichkeiten der Hilfe zur Selbsthilfe bei Bipolarer Störung ein, von denen Du eventuell bisher noch nichts gewusst hast. Von Möglichkeiten mit der ich mir selbst & mit Unterstützung geholfen habe.Bin Manuela, 53 Jahre & habe selbst die Bipolare Stör...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Tochter ist bipolar geschrieben.
Hallo, liebe Mama Herzlich Willkommen Ich kann dir ein persönliches Gespräch anbieten, denn es ist sehr komplex um auch alles aufzuschreiben hier. Sende dir eine Nachricht hier.Lieben Gruss Manuela
Über Ela
Registriert am:

03.01.2019
Beschreibung:

Spirituell
Ich liebe mich & somit mein Leben
Lebe im Einklang Körper,Geist & Seele
ICH bin Ich in einem wundervollem WIR
Geschlecht:

weiblich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen