avatar
Ela
Beiträge: 47 | Zuletzt Online: 22.06.2021

Ela

47Beiträge
03.01.2019Registriert seit
22.06.2021online
Über Ela
Registriert am:

03.01.2019
Beschreibung:

Spirituell
Ich liebe mein Leben
Lebe im Einklang Körper,Geist & Seele
ICH bin Ich in einem wundervollem WIR
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Ela
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zur Selbsthilfe geschrieben.
Liebe Wegebegleiter Nachdem ich die Herausforderung gelöst habe, bin ich wieder in Facebook und ich habe diese Gruppe erschaffen.Wenn Du offen für Neue Möglichkeiten in Deinem Leben wie Selbstheilung (auch Bipolare Störung) & kein Schubladendenken, Ganzheitliches Bewusstsein uvm. bist, handeln mags...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zur Selbsthilfe geschrieben.
Hallo MiteinanderIch kann hier einige meiner Beiträge nicht löschen, denn es hat sich einiges verändert & existiert deshalb auch nicht mehr von mir wie Facebook, wo ich Gruppen gegründet hatte usw. und dieses hier im Forum geschrieben hatte. Denn ich schreib vorerst nur noch hier in diesem Forum a...
forum_topic forum_topic
Hallo Miteinander Impulse zum Spiegelgesetz, Wahrnehmung, Gefühle & deren Gedanken = Was Alles miteinander verbunden istDas Spiegelgesetz hat mich sehr tief in mein innerstes geführt. Es ist eine sehr effektive Methode, sich selbst zu erkennen & sich damit selbst zu helfen. Ich nutze es, wenn ich e...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema [These] Es gibt keine Biopolarität!?! geschrieben.
Hallo DemisSo sehe ich das auch & aus eigener Erfahrung. Eine Depression bedeutet sich ohne Macht = Ohnmächtig zu fühlen.Aufgrund der ganz individuellen Ursachen. Nun reagiert jeder Mensch sehr individuell auf seine Ursachen. Nicht jeder der traumatisiert wurde bekommt darauf als Wirkung die Phasen...
forum_message forum_message
Hall0Es gibt nun auch eine Gruppe von mir im Facebook. Sie heisst" Ich war Manisch-Depressiv Manuela Bellgardt " Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Manuela
forum_message forum_message
Hallo Heute hatte ich Videodrehtag Mein 1. Video zum Vortrag ist auf YouTube zu sehen. Den Link findet ihr hier auf meinem Profil oder einfach Manuela Bellgardt eingeben. Ich freue mich auf Euch. Wenn ihr Fragen habt, bin sehr gerne bereit sie Euch zu beantworten. Herzlichst Manuela
Liebe WegbegleiterEinladung2012 machte ich eine Erfahrung, die mir meine Sichtweise auf die Manie & Depression sehr zum positiven veränderte.Dadurch hatte ich weniger Angst vor den Phasen, sowie ich neue Erkenntnisse für mich gewinnen konnte.Manie & Depression waren mir keine Feinde mehr.Der Kampf z...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar Haus Wahres SEIN geschrieben.
Hallo Miteinander Ich habe schon den Admin angeschrieben des Forums, jedoch ist er hier nicht aktiv zur Zeit. Es geht um Beiträge löschen. Diesen Beitrag hatte ich geschrieben für die Gruppe die ich im Facebook hatte. Doch ich wurde gehackt und somit auch einiges von mir gelöscht, weil es Menschen g...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Meine ehemalige Depression & Manie erstellt
Es waren einmal Mani & Dena Ich nannte sie Dena (Depression) sie war der Ohnmächtige Teil 😢 (Ohne Macht) in mir. Sie war immer sehr traurig, viel zu Nett für diese Welt, hilflos, gelähmt, ein sehr trauriges Kind, überfordert, blockiert, fühlte sich nicht geliebt, sensibel, Wertlos, mit mir stimmt w...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Hilfe zur Selbsthilfe erstellt
Liebe Wegbegleiter 🌺Hiermit lade ich Dich in die Möglichkeiten der Hilfe zur Selbsthilfe bei Bipolarer Störung ein, von denen Du eventuell bisher noch nichts gewusst hast. Von Möglichkeiten mit der ich mir selbst & mit Unterstützung geholfen habe.Bin Manuela, 53 Jahre & habe selbst die Bipolare Stör...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Tochter ist bipolar geschrieben.
Hallo, liebe Mama Herzlich Willkommen Ich kann dir ein persönliches Gespräch anbieten, denn es ist sehr komplex um auch alles aufzuschreiben hier. Sende dir eine Nachricht hier.Lieben Gruss Manuela
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Dresden erstellt
Hallo Wohnt hier jemand in Dresden, so wie ich Liebe Grüsse Manuela
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, bin auch neu hier ! Liebe Grüsse an Alle ! geschrieben.
Hallo Carola Herzlich WillkommenDas ist ja ein Riesenerfolg, dass Du seit 1,5 Jahren nicht mehr in die Klinik musstest. Sehr schön, freue ich mich sehr mit dir.Herzlichst Manuela
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema The shit is real geschrieben.
Hallo Claudia Herzlich Willkommen. Ich war auch Krankenschwester bis ich selbst zur Patientin wurde. Bitte achte zuerst auf dich, sorge immer gut zuerst für dich selbst. Damit du stabil für andere sorgen und helfen kannst und es nicht mehr schwer für dich ist. Ja es ist sehr schön unseren Wegbegleit...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Selbstverwirklichungsprozess erstellt
Hallo, liebe Wegbegleiter Ich weiss es aus eigener Erfahrung Der Heilungs = Selbstverwirklichungsprozess ist kein Zuckerschlecken. Wir müssen durch viele Ängste, Erinnerungen, Schmerzen, viele Lösungswege uvm. gehen, solange bis wir sie geheilt, gelöst, transformiert haben. Ich wollte auch mehrmals...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Bipolar Haus Wahres SEIN erstellt
🌼Hallo Ihr Lieben🌼Bipolar Haus Wahres SEIN Jetzt bin ich soweit in mir angekommen, dass ich dieses Haus gegründet habe 🙃Aus meiner tiefsten wunderbaren Seele, lade ich Dich Herzlich in mein Haus ein, was zu einem UNSREM Haus werden wird. In diesem Haus erfährst Du alles was ich gemacht habe, um in m...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Inwiefern ist eine Psychotherapie effektiv? geschrieben.
HalloFür mich hat sie langfristig nicht geholfen. Erst als ich mich von der Klassischen Psychotherapie & Psychopharmaka & Psychosomatischen Kliniken abgewendet hatte, begann mein Weg in mein Wahres SEIN in meine innere Balance. Mir haben am meisten Wegbegleiter geholfen, die keine Ausbildung hatten ...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an Alle geschrieben.
Hallo & Herzlich Willkommen liebe mrsblassIch wünsche Dir ein sehr bereichernden Austausch hier. Wundervoll das Du den Mut hast hier zu sein & soviel von dir persönlich preis gibst. So habe ich auch angefangen in einem Forum vor vielen Jahren. Wir sind Alle Wundervoll, weil wir unsere Wunden zu Wund...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Richtige Diagnose? geschrieben.
Hallo Östja Herzlich WillkommenOft gibt es einen Trigger für die Auslösung der Extremen. Könnte sein das die Trennung der Auslöser war. Ob Du jetzt Medikamente nehmen willst oder nicht, dass liegt in deiner eigenen Entscheidung. Wichtig ist das Du gut für dich selbst sorgst, damit es dir nicht no...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Inneres Kind erstellt
Hallo Miteinander Für Dich & Dein Inneres Kind Selbstfürsorge 😍Inneres Kind Selbstfürsorge kann ich aus eigener, sehr hilfreicher Erfahrung empfehlen Geliebtes Inneres KindDu bist so viel mehr als sie Dir gesagt haben Bist du immer wieder auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil 🧩Hast Du stetig d...
Über Ela
Registriert am:

03.01.2019
Beschreibung:

Spirituell
Ich liebe mein Leben
Lebe im Einklang Körper,Geist & Seele
ICH bin Ich in einem wundervollem WIR
Geschlecht:

weiblich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen