#1 Bipolar & Hypersexualität von Emin 18.11.2021 12:44

avatar

Liebe Leserin - Lieber Leser

Ich glaube davon sind sehr viele von uns Betroffen die wir Bipolar sind, die Hypersexualität egal ob Weiblein oder Männlein.

Ich will den Unterschied zwischen manischer Hypersexualität und Sexsucht differenzieren,
hingegen der Sexsucht ist oft die manische Hypersexualität normalerweise bei der bipolaren Störung zyklisch oder oder wiederholt sich immer wieder. Bei Sexsüchtigen ist die denke ich immer vorhanden.

Kennt ihr das?

Bitte geht nicht in Details wie und so mit dem Sex.....wegen dem Jugendschutz was ich selbst ja für richtig und wichtig halte. Sagt einfach eure Meinung oder Erfahrungen dazu wie es euch auf der Psychoebene betrifft.

Beste Grüsse
Emin

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz